• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Warst du schon dran? Ich hoffe, ich hab durch die Aufmerksamkeit mit dem Post hier niemandem den Kauf versaut
Keine Bange. Ich hab gestern eh ca. 2m tief in meinem Vorgarten gesteckt und hatte anderes zu tun. Außerdem wäre es mir zu groß, zu bunt, zu wenig französisch und zuviel Campagnolo gewesen.;)
 
Will das eigentlich keiner haben?!

Ich hab leider keinen Platz mehr...

image.png
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
das ist schon länger so. mal ist der Fahrer geschult und kann sich erinnern...mal nicht.

...kann man machen mit der DB, würde ich hier oder woanders jedoch nicht öffentlich empfehlen und dafür werben. Sonst verschärfen die mal ganz schnell ihre Regelungen.

Anhang anzeigen 605784

könnt ihr auch alles in diesem Fred nachlesen :)
 
Zufrieden mit den mavic exalitth? Ich finde die sehr schick, auch an dem Rad

Danke, ja, höchst zufrieden. Klingel braucht man auch keine mehr, da sie sowas von laut quietschen beim Bremsen :eek::D
Aber gewichtsmäßig für diese Preisklasse unschlagbar. Wenn mir ein zweiter brauchbarer Satz über den Weg läuft, werd ich nicht lange zögern..
Dieser Satz hier war fast NOS und hat 650 € gekostet. Kann man mal machen :daumen:
 
Danke, ja, höchst zufrieden. Klingel braucht man auch keine mehr, da sie sowas von laut quietschen beim Bremsen :eek::D
Aber gewichtsmäßig für diese Preisklasse unschlagbar. Wenn mir ein zweiter brauchbarer Satz über den Weg läuft, werd ich nicht lange zögern..
Dieser Satz hier war fast NOS und hat 650 € gekostet. Kann man mal machen :daumen:
Ich finde die auch sehr hübsch und schaue auch immer mal wieder danach :D Fürs selbe Geld (also 650) gibts allerdings auch die Leeze AC35 in neu. Oder für noch weniger (500) die AC25. Sind sogar beide noch nen Tick leichter meine ich.
 
Zurück
Oben Unten