• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
hat der Typ vor ca 1 Woche bei Ebay.de für 666 Euro erstanden! Der will nun abkassieren!
...was man ihm kaum übelnehmen kann: Er befolgt nur die Regeln. Wen das stört, kritisiere diese.
Der Rahmen ist prima. Der restliche Aufbau ist im Detail eher lieblos und wird dem Wert des Rahmens leider nicht gerecht.

...was man ihm kaum übelnehmen kann: Er befolgt nur die Regeln. Wen das stört, kritisiere diese.
Der Rahmen ist prima. Der restliche Aufbau ist im Detail eher lieblos und wird dem Wert des Rahmens leider nicht gerecht.
Ich wollt nur untermalen, dass das Schnäppchen bei diesem Rad schon gemacht wurde! :D:D:D Jetzt darf es ruhig die nächsten Jahre bei ebay dümpeln! :D:D:D

Ich wollt nur untermalen, dass das Schnäppchen bei diesem Rad schon gemacht wurde! :D:D:D Jetzt darf es ruhig die nächsten Jahre bei ebay dümpeln! :D:D:D
...womit Du Recht hast. Daß das Rad für 660 € verkauft wurde, konnte ich allerdings nicht verifizieren.
Der Preis, den ich gefunden habe, lag bei knapp unter 1000 €.
Ist aber auch egal. Zur Gewinnmaximierung wäre mir das Objekt zu schade.

Ach Gottchen, er kann sein Gewerbe auch als Kleinunternehmer angemeldet oder gar kein Gewerbe haben.
Ist auch egal. Wenn es sich so verhält, wie Du schreibst, geht das sowieso nicht lange gut. Da kannst Du ganz beruhigt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großes und knalliges Ciocc mit Campa und Chrom in Saarbrücken für 100 EUR VB

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/altes-rennrad/1058191922-217-390

$_57.JPG

Ach Gottchen, er kann sein Gewerbe auch als Kleinunternehmer angemeldet oder gar kein Gewerbe haben.
Ist auch egal. Wenn es sich so verhält, wie Du schreibst, geht das sowieso nicht lange gut. Da kannst Du ganz beruhigt sein.

Als unwissender Nichtverkäufer die Frage: Wo ist der Unterschied ob ich in den Kleinanzeigen verkaufe oder hier im Forum?o_O

Warst du schon dran? Ich hoffe, ich hab durch die Aufmerksamkeit mit dem Post hier niemandem den Kauf versaut
Keine Bange. Ich hab gestern eh ca. 2m tief in meinem Vorgarten gesteckt und hatte anderes zu tun. Außerdem wäre es mir zu groß, zu bunt, zu wenig französisch und zuviel Campagnolo gewesen.;)

Zurück
Oben Unten