Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...was man ihm kaum übelnehmen kann: Er befolgt nur die Regeln. Wen das stört, kritisiere diese.hat der Typ vor ca 1 Woche bei Ebay.de für 666 Euro erstanden! Der will nun abkassieren!
Ich wollt nur untermalen, dass das Schnäppchen bei diesem Rad schon gemacht wurde! Jetzt darf es ruhig die nächsten Jahre bei ebay dümpeln!...was man ihm kaum übelnehmen kann: Er befolgt nur die Regeln. Wen das stört, kritisiere diese.
Der Rahmen ist prima. Der restliche Aufbau ist im Detail eher lieblos und wird dem Wert des Rahmens leider nicht gerecht.
...womit Du Recht hast. Daß das Rad für 660 € verkauft wurde, konnte ich allerdings nicht verifizieren.Ich wollt nur untermalen, dass das Schnäppchen bei diesem Rad schon gemacht wurde! Jetzt darf es ruhig die nächsten Jahre bei ebay dümpeln!
Die Regeln würde er nur dann befolgen, wenn er für seinen gewerbsmässigen Handel auch Steuern bezahlen würde. Da er als "privater Nutzer" auftritt liegt nahe, dass er dies nicht tut....was man ihm kaum übelnehmen kann: Er befolgt nur die Regeln.
Die Farbe <3Großes und knalliges Ciocc mit Campa und Chrom in Saarbrücken für 100 EUR VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/altes-rennrad/1058191922-217-390
Ach Gottchen, er kann sein Gewerbe auch als Kleinunternehmer angemeldet oder gar kein Gewerbe haben.
Ist auch egal. Wenn es sich so verhält, wie Du schreibst, geht das sowieso nicht lange gut. Da kannst Du ganz beruhigt sein.
Als unwissender Nichtverkäufer die Frage: Wo ist der Unterschied ob ich in den Kleinanzeigen verkaufe oder hier im Forum?
...oder in einer Art Freihandelszone!...ähem, hier bist du quasi "unter Freunden"!?
Großes und knalliges Ciocc mit Campa und Chrom in Saarbrücken für 100 EUR VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/altes-rennrad/1058191922-217-390
Nein. War schon weg, als ich danach geschaut habe.
Im Saarland doch schon, oder? Würde mich nicht wundern, wenn es in ein paar Tagen wieder in zerpflücktem Zustand angeboten wird. Es gibt doch da diesen Typen aus HOM, der alles ansaugt und dann wieder VB ausspuckt.Nicht verwunderlich...!
Nein. War schon weg, als ich danach geschaut habe.
Keine Bange. Ich hab gestern eh ca. 2m tief in meinem Vorgarten gesteckt und hatte anderes zu tun. Außerdem wäre es mir zu groß, zu bunt, zu wenig französisch und zuviel Campagnolo gewesen.Warst du schon dran? Ich hoffe, ich hab durch die Aufmerksamkeit mit dem Post hier niemandem den Kauf versaut
Gibt es überhaupt eine Alternative als es per Spedition zu verschicken (Hermes Fahrradversand gibts wohl nicht mehr?), außer in Einzelteilen zerlegt verschicken, aber das kann man wohl kaum erwarten,...Hat keen Bock auf Versand - net ma via Spedition