Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Ggf. auf Abholung bestehen; Geld gegen Teile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Muffen va Steuerkopf. Leider für Zwerge.
Anhang anzeigen 642621
Ich bin mir da nicht sicher ob das Fake ist. Genau das Angebot war vor geraumer Zeit schonmal online und wurde bei eBay versteigert. Es wurde zu einem ,, normalen Preis 4stellig ,, verkauft. Deshalb denke ich da bedient sich jemand an den Bildern um schön zu betrügen. !!!!!
Sind das nicht Croce-Naben? Die sind doch dann später mit anderen Spannern als Chorus verkauft worden.Stimmt. Die SSP sind aber beide C Record
Aber die geisterten dann noch hier im Biete-thread rum, und in den Kleinanzeigen einzelnDas sollten doch die Teile von @Kellerman70 sein oder ?
Wurden schonmal „verkauft“. Also hat sich jemand seiner Bilder bedient..
Wäre es bei mir um die Ecke, dann würde ich da sofort hinfahren und mir das Rad anschauen. Platter Reifen und dreckiges Lenkerband lassen sich schnell beheben. Sollte der Rest gut sein, dann halte ich das sehr wohl für ein Schnäppchen, insbesondere wegen der Shamals. Aber Gebiete der Postleitzahlen 28... und 83... sind nicht gerade benachbart...Trek OCLV mit Campa Record und Shamals für 600€ bei Rosenheim. kein Schnapper aber die Summe der Teile sicherlich locker wert.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-trek-carbon-rh-58-sehr-guter-zustand/1036995719-217-7566?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Trek OCLV mit Campa Record und Shamals für 600€ bei Rosenheim. kein Schnapper aber die Summe der Teile sicherlich locker wert.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-trek-carbon-rh-58-sehr-guter-zustand/1036995719-217-7566?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
... Von denen @faliero ne ganze Kiste hat(te)?
Sehr gute Hinweise! Wollte schon zuschlagen... Das mit der Einbauweite kann man evtl. mit dünneren Kontermutter/Scheiben beheben, aber das mit den Ritzeln...
Ein guter Plan! Bei größeren Rahmen würde ich da aber ganz dringend zu den 632 Kurbeln raten, die tragen nicht so dick auf....und wenn ich das richtig sehe, sind das zwei HR-Naben, oder? 1x mit, 1x ohne Freilauf... Ich dachte zunächst, es sei ein Nabenpaar.
Hübsch sind die Dinger ja, aber mit den Hürden, da bin ich raus. (Wäre sonst etwas für mein letztes Projekt, Bottecchia mit Mavic)
… hat er aber auch die entsprechenden Abschlussritzel, die sind geschraubt. Ich kann nur davon abraten - mich hat dieses Abenteuer mit MAVIC 8-speed und 571er Naben sehr viel Geduld und fnanziellen Einsatz von mir bei meinem LOOK KG 176 verlangt.
Das ist aber nur meine Meinung und Erfahung ...