• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

… interessiert s Euch - noch bin ich nicht ganz einig mit Ihm - hab Ihm och einige Fragen zu den Teilen gestellt

evtl. eine Abholung in München vorort angeboten - falls das hier einer der Münchner machen würde:bier:

Sag ich doch... mir hat er schon zugesichert, das ich die Teile am montag abholen kann...
Jetzt geht iwann das Preisehandeln los.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Noch etwas sehr feines für Große:

Rh64cm
Columbus SPX

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Screenshot_20190216-150436_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20190216-150443_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20190216-150457_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
$_57.JPG
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...beln-naben-innenlager-st/1056151576-159-16393

Also wenn all das dabei ist und wirklich alles NOS, dann ist das ein guter Preis.
Ich bin mir da nicht sicher ob das Fake ist. Genau das Angebot war vor geraumer Zeit schonmal online und wurde bei eBay versteigert. Es wurde zu einem ,, normalen Preis 4stellig ,, verkauft. Deshalb denke ich da bedient sich jemand an den Bildern um schön zu betrügen. !!!!!


Bin auch der Meinung, da ist was faul.
 
VK wollte sich per WhatsApp bei mir melden - bisher leider noch nix …. Preis find' ich unterhalb 4-stellig geradezu geschenkt

..guck' mir jetzt noch ein bisschen Rugby aus England an - vielleicht tu sich ja noch was.
 
Ich bin mir da nicht sicher ob das Fake ist. Genau das Angebot war vor geraumer Zeit schonmal online und wurde bei eBay versteigert. Es wurde zu einem ,, normalen Preis 4stellig ,, verkauft. Deshalb denke ich da bedient sich jemand an den Bildern um schön zu betrügen. !!!!!

Das sollten doch die Teile von @Kellerman70 sein oder ?
Wurden schonmal „verkauft“. Also hat sich jemand seiner Bilder bedient..

definitiv ein Fake, hoffentlich hat da niemand schon überwiesen..

2A0C3A5E-C88A-4D2D-A8BB-0007FF7A542D.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es bei mir um die Ecke, dann würde ich da sofort hinfahren und mir das Rad anschauen. Platter Reifen und dreckiges Lenkerband lassen sich schnell beheben. Sollte der Rest gut sein, dann halte ich das sehr wohl für ein Schnäppchen, insbesondere wegen der Shamals. Aber Gebiete der Postleitzahlen 28... und 83... sind nicht gerade benachbart... :(

Edit:

Ich würde natürlich nur hinfahren, um mir das Rad anzuschauen. Kaufen werde ich ja nichts mehr...
 
... Von denen @faliero ne ganze Kiste hat(te)?

… hat er aber auch die entsprechenden Abschlussritzel, die sind geschraubt. Ich kann nur davon abraten - mich hat dieses Abenteuer mit MAVIC 8-speed und 571er Naben sehr viel Geduld und fnanziellen Einsatz von mir bei meinem LOOK KG 176 verlangt.
Das ist aber nur meine Meinung und Erfahung ...
 
Zurück
Oben Unten