richdarich
Aktives Mitglied
Nur die obere Vorderradnabe ist C-Record, die anderen Naben imho Chorus - der Preis bleibt trotzdem noch sehr sehr realistisch
Stimmt. Die SSP sind aber beide C Record
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur die obere Vorderradnabe ist C-Record, die anderen Naben imho Chorus - der Preis bleibt trotzdem noch sehr sehr realistisch
für den Preis würde das hier niemand verkaufender Preis bleibt trotzdem noch sehr sehr realistisch
für den Preis würde das hier niemand verkaufen![]()
Für den Preis wird er es wohl auch nicht verkaufen...
...tut er doch![]()
… interessiert s Euch - noch bin ich nicht ganz einig mit Ihm - hab Ihm och einige Fragen zu den Teilen gestellt
evtl. eine Abholung in München vorort angeboten - falls das hier einer der Münchner machen würde![]()
Ich bin mir da nicht sicher ob das Fake ist. Genau das Angebot war vor geraumer Zeit schonmal online und wurde bei eBay versteigert. Es wurde zu einem ,, normalen Preis 4stellig ,, verkauft. Deshalb denke ich da bedient sich jemand an den Bildern um schön zu betrügen. !!!!!https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...beln-naben-innenlager-st/1056151576-159-16393
Also wenn all das dabei ist und wirklich alles NOS, dann ist das ein guter Preis.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...beln-naben-innenlager-st/1056151576-159-16393
Also wenn all das dabei ist und wirklich alles NOS, dann ist das ein guter Preis.
Ich bin mir da nicht sicher ob das Fake ist. Genau das Angebot war vor geraumer Zeit schonmal online und wurde bei eBay versteigert. Es wurde zu einem ,, normalen Preis 4stellig ,, verkauft. Deshalb denke ich da bedient sich jemand an den Bildern um schön zu betrügen. !!!!!
Schöne Muffen va Steuerkopf. Leider für Zwerge.
Anhang anzeigen 642621
Ich bin mir da nicht sicher ob das Fake ist. Genau das Angebot war vor geraumer Zeit schonmal online und wurde bei eBay versteigert. Es wurde zu einem ,, normalen Preis 4stellig ,, verkauft. Deshalb denke ich da bedient sich jemand an den Bildern um schön zu betrügen. !!!!!
Sind das nicht Croce-Naben? Die sind doch dann später mit anderen Spannern als Chorus verkauft worden.Stimmt. Die SSP sind aber beide C Record
Aber die geisterten dann noch hier im Biete-thread rum, und in den Kleinanzeigen einzelnDas sollten doch die Teile von @Kellerman70 sein oder ?
Wurden schonmal „verkauft“. Also hat sich jemand seiner Bilder bedient..