• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

hab mal nen Angebot rausgekramt wo der Anbieter gerne 4 stellig haben möchte...

ich zitiere mal..( es gehört ja ansich hier nicht hin,sondern woanders,aber egal)

Wunderschönes Sammlerstück / Vitrinen - bzw. Dekoobjekt !

Die Geschichte des spacigen TROPHEE LANCOME - Rennrads von Schauff möchte ich hier nicht nochmal wiederholen , jeder Radkenner weiss um diesselbe .auch wenn sie hier nachhaltig falsche oder unsachliche Gerüchte festgesetzt haben !

Das hier angebotene Exemplar stellt tatsächlich aufgrund des Zustands eine Ausnahme und sammelwürdige Rarität dar - der Renner mit der ungewöhnlichen Rahmengeometrie einer Zeitfahrmaschine stammt aus Erstbesitz , die Laufleistung von Kilometern ist verbürgt und anhand des nahezu nicht festzustellenden Verschleiss` nachvollziehbar ! Die kaum angebremsten Flanken der Laufräder belegen dies nachhaltig - siehe Bilder , welche im Übrigen Hauptteil der Zustandsbeschreibung sind !

Der spacige Designklassiker aus dem Jahr 1984 / 1985 stand hing nahezu ausnahmslos in unserem Esszimmer als Dekoobjekt - der optische Zustand ist fast unglaublich , da der Renner nie restauriert oder verbastelt wurde .
Alle Komponenten sind original und die Erstverbauten - sogar das Lenkerband , die Bremsbeläge , die Bremszüge und die Bereifung ! Das sprichwörtliche `Schneewittchen im Dornröschenschlaf ` also .

:D:D
Ich hatte mal kurz eins davon und habs für n Zwanni in die Kleinanzeigen gesetzt. Der erste Anrufer hat mir 50 geboten, ist ca 250 km / Strecke gefahren, hats geholt und bietet es immer noch gelegentlich für das Zehnfache oder so an ;)

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich hatte mal kurz eins davon und habs für n Zwanni in die Kleinanzeigen gesetzt. Der erste Anrufer hat mir 50 geboten, ist ca 250 km / Strecke gefahren, hats geholt und bietet es immer noch gelegentlich für das Zehnfache oder so an ;)

Ist das rot weiße da oben nicht deins?

Ist das rot weiße da oben nicht deins?
Nicht ganz - aber es ist tatsächlich der selbe Anbieter. Das hier war meins. Gerade mal im Archiv geschaut...
Bildschirmfoto 2019-01-29 um 00.22.05.png

Zurück