• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Oder einfach jemand, der sich nicht die großen Gedanken beim fotografieren seines Rades macht... :rolleyes:
das kann sein...mich würde nur der laufradsatz und die Kurbel interessieren...wenn ich da keine Fotos sehe,möchte ich da auch nicht so gerne nachfragen und mir Fotos schicken lassen,da das ja ein erheblicher Aufwand zu sein scheint eventuell...
 
Oder einfach jemand, der sich nicht die großen Gedanken beim fotografieren seines Rades macht... :rolleyes:
Ich glaube das ist hier der Fall! We n Man sich mal die Fotos der anderen Artikel anguckt, dann merkt man schnell, dass das der Verkäufer es nicht so mit guten Fotos hat :p

Aber einmal kurz und vor allem nett nachfragen hilft meistens ;)
 
Diamant aus Columbus mit schöner Verarbeitung, aber 90er Farbdesign...
$_59.JPG
 
das kann sein...mich würde nur der laufradsatz und die Kurbel interessieren...wenn ich da keine Fotos sehe,möchte ich da auch nicht so gerne nachfragen und mir Fotos schicken lassen,da das ja ein erheblicher Aufwand zu sein scheint eventuell...

So weitere Fotos sind jetzt nach Hinweis von mir drin... aber wirklich besser sind sie nicht:-(
 
Zurück
Oben Unten