• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
So weitere Fotos sind jetzt nach Hinweis von mir drin... aber wirklich besser sind sie nicht:-(
immerhin sieht man jetzt dass die vordere Nabe 28 loch hat und da wird es dann (für mich) etwas uninteressanter...Lenker scheint ein Moser zu sein..
edith..immernoch ein sehr guter <<<<Preis..wenn man das Rad für 300 bekommt ist es ein schnapper mA nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Unvollständiger Koga Traveller RH 63 mit Golden Arrow - EUR 150,00 in Neuss

Originalgabel ist verbogen, den Rahmen sollte man sich ansehen, ob der auch betroffen ist. Muffe (Bild 2) sieht erst einmal okay aus.

kt.JPG


<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...er-rh-63-fahrrad-reiserad/1041842723-217-2113>
 
Time Trial RH 55, sieht gut aus und ich wohne in der Nähe
Anhang anzeigen 636740


Der Rahmen erinnert mich sehr hier dran:

570786386da2203ed186d1ec545c72fb_thumb.jpg

:D

Bevor jetzt jemand mit der andren Strebenanlenkung kommt:

Lancome_LoPro.JPG

;)

Ja ja, ich weiß das beim Altig das Sattelrohr gerade ist. :D
Wahrscheinlich aber auch bei Schauff gebrutzelt. ;)
 
Deins? Du trainierst vor Deiner Garage? ;)

Das SR ist aber auch anders, aber ich hatte den gleichen Gedanken. :rolleyes:

PS: Habe ich es überlesen oder hast Du es nachgesetzt mit dem SR?!? Egal.

Ich hatte nachgesetzt da ich meinen Beitrag zu früh abgeschossen hatte (nervöses Zucken uffe Maus), allerdings fünf Minuten vor Deinem Beitrag. ;)
Ne so was kommt mir nicht ins Haus..........solange ich nicht genug Geld=Platz für solche Exponate habe. Wenn ich mal ein Museum bei + 100 Rädern einrichten könnte würde es vielleicht auch ein Plätzchen finden.
Aber Rolle fahren unter freiem Himmel würde mir nicht in den Sinn kommen, wenn ich schon alles anziehe kann ich auch ne richtige Runde drehen. :cool:
 
Ich hatte nachgesetzt da ich meinen Beitrag zu früh abgeschossen hatte (nervöses Zucken uffe Maus), allerdings fünf Minuten vor Deinem Beitrag.

Ich werde auch nicht jünger. ;)

Ne so was kommt mir nicht ins Haus
Aber Rolle fahren unter freiem Himmel würde mir nicht in den Sinn kommen

Ah, okay, dann muß ich Dich nicht darauf hinweisen, daß es kein Zeichen der Anerkennung ist, wenn die NachbarInnen (oder wie schreibt man es genderneutral?!?) mit leeren Parfümflaschen auf Dich werfen. ;)
 
hab mal nen Angebot rausgekramt wo der Anbieter gerne 4 stellig haben möchte...

ich zitiere mal..( es gehört ja ansich hier nicht hin,sondern woanders,aber egal)

Wunderschönes Sammlerstück / Vitrinen - bzw. Dekoobjekt !

Die Geschichte des spacigen TROPHEE LANCOME - Rennrads von Schauff möchte ich hier nicht nochmal wiederholen , jeder Radkenner weiss um diesselbe .auch wenn sie hier nachhaltig falsche oder unsachliche Gerüchte festgesetzt haben !

Das hier angebotene Exemplar stellt tatsächlich aufgrund des Zustands eine Ausnahme und sammelwürdige Rarität dar - der Renner mit der ungewöhnlichen Rahmengeometrie einer Zeitfahrmaschine stammt aus Erstbesitz , die Laufleistung von Kilometern ist verbürgt und anhand des nahezu nicht festzustellenden Verschleiss` nachvollziehbar ! Die kaum angebremsten Flanken der Laufräder belegen dies nachhaltig - siehe Bilder , welche im Übrigen Hauptteil der Zustandsbeschreibung sind !

Der spacige Designklassiker aus dem Jahr 1984 / 1985 stand hing nahezu ausnahmslos in unserem Esszimmer als Dekoobjekt - der optische Zustand ist fast unglaublich , da der Renner nie restauriert oder verbastelt wurde .
Alle Komponenten sind original und die Erstverbauten - sogar das Lenkerband , die Bremsbeläge , die Bremszüge und die Bereifung ! Das sprichwörtliche `Schneewittchen im Dornröschenschlaf ` also .

:D:D
 
wenn die NachbarInnen (oder wie schreibt man es genderneutral?!?)

Hier kannst Du einfach von Eingeborenen reden.
Und die halten sich streng an die Abfallverordnungen und würden das nie tun. Die werfen höchstens mit Pferdeäppeln. :D

Sportlich wird es aber wenn hier die Abbelrollmeisterschaft ausgetragen wird:


Da fliegen dann richtige Äppel. :D

hab mal nen Angebot rausgekramt wo der Anbieter gerne 4 stellig haben möchte...

Und der wohnt fast noch in Spuckweite von mir.
Hatte schon überlegt die Rettung hinzuschicken bevor er sich was antut. :D
 
hab mal nen Angebot rausgekramt wo der Anbieter gerne 4 stellig haben möchte...

ich zitiere mal..( es gehört ja ansich hier nicht hin,sondern woanders,aber egal)

Wunderschönes Sammlerstück / Vitrinen - bzw. Dekoobjekt !

Die Geschichte des spacigen TROPHEE LANCOME - Rennrads von Schauff möchte ich hier nicht nochmal wiederholen , jeder Radkenner weiss um diesselbe .auch wenn sie hier nachhaltig falsche oder unsachliche Gerüchte festgesetzt haben !

Das hier angebotene Exemplar stellt tatsächlich aufgrund des Zustands eine Ausnahme und sammelwürdige Rarität dar - der Renner mit der ungewöhnlichen Rahmengeometrie einer Zeitfahrmaschine stammt aus Erstbesitz , die Laufleistung von Kilometern ist verbürgt und anhand des nahezu nicht festzustellenden Verschleiss` nachvollziehbar ! Die kaum angebremsten Flanken der Laufräder belegen dies nachhaltig - siehe Bilder , welche im Übrigen Hauptteil der Zustandsbeschreibung sind !

Der spacige Designklassiker aus dem Jahr 1984 / 1985 stand hing nahezu ausnahmslos in unserem Esszimmer als Dekoobjekt - der optische Zustand ist fast unglaublich , da der Renner nie restauriert oder verbastelt wurde .
Alle Komponenten sind original und die Erstverbauten - sogar das Lenkerband , die Bremsbeläge , die Bremszüge und die Bereifung ! Das sprichwörtliche `Schneewittchen im Dornröschenschlaf ` also .

:D:D
Ich hatte mal kurz eins davon und habs für n Zwanni in die Kleinanzeigen gesetzt. Der erste Anrufer hat mir 50 geboten, ist ca 250 km / Strecke gefahren, hats geholt und bietet es immer noch gelegentlich für das Zehnfache oder so an ;)
 
Zurück
Oben Unten