• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Vergoldete rohloff...

Kann man mindestens drei Halsketten draus basteln..:D
 

Anhänge

  • Screenshot_20190126-101616.png
    Screenshot_20190126-101616.png
    1,1 MB · Aufrufe: 30

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Etwas zu jung, aber mMn ein schönes Rad:
 

Anhänge

  • upload_2019-1-26_10-43-37.png
    upload_2019-1-26_10-43-37.png
    538,6 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest die welche schon ne Weile drinstehen...bei den Schnappern ist er eh immer zu spàt dran..wie die meisten...bianchis aus der oberklasse werden sofort weggekauft..da gibt es ne Handvoll Leute die das sofort abgreifen.
Bis Hilde ne expertise erstellt sind die eh schon weg.
Das liegt eher daran, dass ich keinen Bildschirmarbeitsplatz habe und auch keine piependen Nachrichten bekomme, sobald etwas eingestellt wird. Einen Schnapper erkenne ich schon recht schnell. Aber mein Keller ist eh voll und wenn ich ein neues Rad kaufe, muss ein altes gehen. Daher kaufe ich nur noch ganz besondere Sachen. Wie ein neues Haus mit großem Keller zum Beispiel. ;)
 
Du hast die Ironie nicht verstanden..oder hast Du etwa gleich mal reingeschaut was so drin steht?
War doch nur ein Scherz weil du was verlinkt hast was mA garnicht schòn ist...kenn ich von dir garnicht.;);):cool:
Ich hatte das tatsächlich nur verlinkt, weil mal jemand ganz dringend goldenes (und silbernes) Band gesucht hatte. Schön ist anders ich weiß. Das Deda oro gibts ja leider nicht mehr...
 
Es gibt keine neuen Hàuser mit Keller..also wirds nix
Neu meint eher, ein in unserer Familie neues. Ich hätte nichts gegen ein 200 Jahre altes Haus mit 200 m² Keller. Noch besser wäre ein großer Erdgeschossraum mit Fenstern bis zum Boden...
 
Zurück
Oben Unten