Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Never. Kaufen oder mieten.Ich dachte ihr baut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Never. Kaufen oder mieten.Ich dachte ihr baut
Vorderrad und gabel sieht man nicht.sonst gut bestùckt mit hf campa und gipiemme bahnkurbel preis scheint gut
Vermutet man gleich Schmuh oder?![]()
Jap fehlende Gabel oder abgesägter Rennlenker. Vorderrad defekt mit nicht zum Hinterrad passender Nabe..., Fronttreffer etc
das kann sein...mich würde nur der laufradsatz und die Kurbel interessieren...wenn ich da keine Fotos sehe,möchte ich da auch nicht so gerne nachfragen und mir Fotos schicken lassen,da das ja ein erheblicher Aufwand zu sein scheint eventuell...Oder einfach jemand, der sich nicht die großen Gedanken beim fotografieren seines Rades macht...![]()
immerhin hat die Gabel keine Bremsbohrung...ich vermute mal,das Rad wurde auf der Bahn bewegt und das VR ist iO und passend.Jap fehlende Gabel oder abgesägter Rennlenker. Vorderrad defekt mit nicht zum Hinterrad passender Nabe..., Fronttreffer etc
Ich glaube das ist hier der Fall! We n Man sich mal die Fotos der anderen Artikel anguckt, dann merkt man schnell, dass das der Verkäufer es nicht so mit guten Fotos hatOder einfach jemand, der sich nicht die großen Gedanken beim fotografieren seines Rades macht...![]()
Mittlerweile ein Schnäppchen, aber ich habe schon eins. Ein LeTaureau:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...57-rennrad-rahmen-heithus/1018184463-217-3373
Blauer Koga Miyata Pro-Am Rahmen (1983), RH 52
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...m-rahmensatz-1983-rh-52cm/1039000697-217-1124
Ich finde es ja toll, das Du in letzter Zeit so viele Links hier einstellst.
das kann sein...mich würde nur der laufradsatz und die Kurbel interessieren...wenn ich da keine Fotos sehe,möchte ich da auch nicht so gerne nachfragen und mir Fotos schicken lassen,da das ja ein erheblicher Aufwand zu sein scheint eventuell...