• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich bin eben über eine Gazelle gestolpert, die mir zumindest außergewöhnlich erscheint. Zum einen scheint sie mit einer eher seltsamen dreifach Kurbel ausgerüstet. Und zum anderen habe ich bislang keine Gazelle mit Nervex Pro Muffen gesehen. Kosten soll das Ganze 150 VB und steht in Oberfranken:
$_72.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...he-58-cm/1022986931-217-6978?origin=FOLLOW_AD
 
Ich bin eben über eine Gazelle gestolpert, die mir zumindest außergewöhnlich erscheint. Zum einen scheint sie mit einer eher seltsamen dreifach Kurbel ausgerüstet. Und zum anderen habe ich bislang keine Gazelle mit Nervex Pro Muffen gesehen. Kosten soll das Ganze 150 VB und steht in Oberfranken:
Anhang anzeigen 629143
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...he-58-cm/1022986931-217-6978?origin=FOLLOW_AD

Ich bin ziemlich sicher, dass das keine Gazelle ist.
Scheint eher so, als wenn da jemand ein paar Buchstaben und Aufkleber auf den Rahmen gepappt hat...
 
https://www.marktplaats.nl/a/fietse...da871b0d84f75c3056cc6db858f31&previousPage=lr

Also schön ist es.. .für 250Euro vielleicht ein schönes Geschenk zum Jahreswechsel
Anhang anzeigen 628027

Das steht schon etwas länger. Bilder scheinen identisch zu sein, vor ca. 1,5 Jahren war es noch in Arnhem.

Jeunet 630 RH 59 in Arnhem, NL für EUR 275,00

Ich weiß nicht, ob das teuer oder günstig ist, weil mir JEUNET nichts sagt. Ich finde es nicht unhübsch, leider nicht meine RH

Anhang anzeigen 476014

<https://link.marktplaats.nl/m1191852088>
 
Beide SLX, aber leider auch beide ziemlich hässlich :eek:
Das schwarz rote finde ich hübsch und mit der Originalgabel selten. Von den 4 die ich mal gesehen habe, hatten nur 2 och die Originalgabel. Ob ja Sammlerherzen schneler schlagen ist aber eine andere Frage.
 
Ich bin ziemlich sicher, dass das keine Gazelle ist.
Scheint eher so, als wenn da jemand ein paar Buchstaben und Aufkleber auf den Rahmen gepappt hat...

Könnte eine sein, auch mit den Nervex-Muffen. Auf jeden Fall gab es die Gazellen 1966/67 auch mit Nervex-Muffen. Die Rahmen kamen damals noch nicht aus eigenem Hause, sondern u.a. von Baco.

Bei der hier scheinen Lack, Decals und Gabel nicht original, falls es eine ist. Falls.
 
Zurück
Oben Unten