• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Rahmen sieht interessant und wertig aus, Aufbau ist nix:
https://www.ebay.de/itm/Columbus-SL...ahmenhohe-60cm-Stahl-80s-Vintage/132883196483
s-l1600.jpg
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das sind aber nicht die Speed, oder? Das sind ja die leichtstrollenden Reifen, nur halt nicht lange, so wie man hört. Nach spätestens1500 ist Schluss. Ich hab mir die mal in der Tubeless-Version gegönnt.
Sind die hier: https://www.vittoria.com/eu/corsa-competition.html
Ggibt's mit weisser Flanke, G+, 4C. Wohl mehr Profil (Längsrillen) und Pannenschutz! Bin jetz 3 Monate gefahren und die sehen mir im Vergleich zu Challenge und Veloflex verschleisstechnisch noch echt super aus. Scheinen mir eine andere Liga zu sein.
Bei Challenge & Veloflex überall kleine Schnitte ständig Plattfüße und bei Challenge löste sich teilweise die Lauffläche. Die sammeln die Glassplitter förmlich auf.
Bei Vittoria alles gut, wohl auch wegen des Profiles und Graphene?
 
Sind die hier: https://www.vittoria.com/eu/corsa-competition.html
Ggibt's mit weisser Flanke, G+, 4C. Wohl mehr Profil (Längsrillen) und Pannenschutz! Bin jetz 3 Monate gefahren und die sehen mir im Vergleich zu Challenge und Veloflex verschleisstechnisch noch echt super aus. Scheinen mir eine andere Liga zu sein.
Bei Challenge & Veloflex überall kleine Schnitte ständig Plattfüße und bei Challenge löste sich teilweise die Lauffläche. Die sammeln die Glassplitter förmlich auf.
Bei Vittoria alles gut, wohl auch wegen des Profiles und Graphene?
Ah, ok, nur Corsa competition, ohne Zusatz. Die scheinen etwas mehr auf Sicherheit und Laufleistung getrimmt zu sein. Ich freue mich ja schon auf meine Speed, mal sehen, wie sie sind...
 
Zurück
Oben Unten