• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Colnago Super ('75) mit dem ganzen Pantogedöns.. dürfte so ziemlich komplett sein, und den Kettenblättern nach absolut nicht wirklich viel gefahren. Lack nicht perfekt, gemessen am Alter dennoch durchaus ansehlich, denke ich. Steuersatz ist verbastelt, das Oberteil. Das wars aber auch mit den Negativpunkten, oder sieht noch wer was? Preis kann man sicher noch ein wenig verhandeln bei freundlicher Anfrage.

Colnago_super_55.png

Zuletzt bearbeitet:
Colnago Super ('75) mit dem ganzen Pantogedöns.. dürfte so ziemlich komplett sein, und den Kettenblättern nach absolut nicht wirklich viel gefahren. Lack nicht perfekt, gemessen am Alter aber auch durchaus ansehlich, denke ich. Steuersatz ist verbastelt, das Oberteil. Das wars aber auch mit den Negativpunkten, oder sieht noch wer was? Preis kann man sicher auch noch verhandeln bei freundlicher Anfrage.

Anhang anzeigen 610191
Schade, 3cm zuviel:(

der Empalla??? Patina??? Na gut, ist ein dehnbarer Begriff ;);););) (genug zwinker?)

;)

Aber der Rahmen ist schon chic, wär‘s meine Größe, wäre ich wohl ins Überlegen gekommen, trotz der kleinen Schrammen und Lackabplatzer hier und da.

Außerdem ist es ein Crosser. Dann sieht das Rad schon artgerecht bewegt aus, auch wenn man es nur dafür verwendet, zum Bäcker nebenan zu fahren.

Zurück