• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

An den Hebeln sieht man, dass die schon arg verkratzt waren, nehme an, dass der Rest ähnlich mitgenommen aussah, also nicht so tragisch.
Mein Geschmack ist es definitiv nicht aber handwerklich ist das wenigstens einigermaßen gut gelöst. Was bei der der einzelnen Kurbel im Beitrag darüber absolut nicht der Fall ist.
Ich finde die erste Kurbel viel schlimmer, wer sich das dranschraubt muss blind sein oder eine üble Art von Humor haben.

Hat nicht jemand geschrieben, dass er dafür eine neue C Rec Gruppe verwendet hat?

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Für 'nen Rando aber 'ne merkwürdige Geo. Ist das nicht ein Crosser? Oder ist die Gabel krumm?
Glaube die Crosser hatten keine Ösen...sieht ulkig aus, gebe ich dir recht. Wird aber das Foto sein, viel erkennen, tut man ja eh nicht.
Decals kommen mit 1985 hin

Gazelle Champion Mondial Randonneur 58 auf Marktplaats:
https://www.marktplaats.nl/a/fietse...-mondial-toerfiets-heren-fiets-58-59-cm.html?
$_86.JPG
Ist jemand zufällig in der nähe und des holländischen mächtig, um bei transaktion & versand/abholung zu helfen? Wenn es in der nähe wäre würde ich es noch heute abholen...

Also. Das Empella kommt zu mir :) ...so Hermes es nicht zerstört.
Ich bin gespannt und freu mich mit dir. Das sieht richtig klasse aus und muss auch kein Showroom-Bike werden. Aber im Winter haste damit sicher viel Spass. Wald. Wäre es meine Größe, stünde Frankfurt auf dem Paketschein :):daumen:

Zurück