• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Koga Miyata Road-Winner-L für 250 € VB
$_57.JPG

Gazelle aus 531 und Campa-Ausstattung für 350 € VB
keine Ahnung warum der VK das Bild so eingestellt hat :confused:
$_57.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
600€ für das Ding?
• Rahmenfarbe hässlich
Shimano Sante Teile angerostet
• Rahmen hat auch ordentlich Rost
Da hilft auch kein SLX...
Hmm, ich weiß nicht, was du siehst, ich sehe ein Gutes Rad aus SLX von einer renomierten Marke, das ein wenig geputzt werden müsste. Denk mal nach, ob eine lackierte ALukurbel rosten kann. Das kann nur Dreck sein. Am Rahmen sehe ich minimale Stellen, die nach dem Putzen kaum noch zu sehen sein sollten. Ich würde es wohl putzen, dann aber nicht mehr für 600 weggeben.

Hmm, ich weiß nicht, was du siehst, ich sehe ein Gutes Rad aus SLX von einer renomierten Marke, das ein wenig geputzt werden müsste. Denk mal nach, ob eine lackierte ALukurbel rosten kann. Das kann nur Dreck sein. Am Rahmen sehe ich minimale Stellen, die nach dem Putzen kaum noch zu sehen sein sollten. Ich würde es wohl putzen, dann aber nicht mehr für 600 weggeben.
Ich sehe Rost mit einer hässlichen Lackierung.

Ich sehe Rost mit einer hässlichen Lackierung.

Deshalb heißt es ja auch: One man's trash is another man's treasure. ;)

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-stevens-sara-groesse-xs/445691492-217-3994
Ich hab zwar gerade das Liv Invite und bin auch ganz happy damit.. aber wenn ich nicht jeden cent umdrehen müsste, dann dürfte es gerne auch noch so was sommerlich-leichtes in kirschrot sein..
Vor allem, da es in meiner Grössenkategorie von 1,59 sowieso nicht besonders viel Auswahl gibt...
Jetzt kauft das doch mal bitte eine/r weg noch vor Weihnachten, damit ich es nicht mehr dauernd auf meiner Beobachtungsliste hab;)

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-stevens-sara-groesse-xs/445691492-217-3994
Ich hab zwar gerade das Liv Invite und bin auch ganz happy damit.. aber wenn ich nicht jeden cent umdrehen müsste, dann dürfte es gerne auch noch so was sommerlich-leichtes in kirschrot sein..
Vor allem, da es in meiner Grössenkategorie von 1,59 sowieso nicht besonders viel Auswahl gibt...
Jetzt kauft das doch mal bitte eine/r weg noch vor Weihnachten, damit ich es nicht mehr dauernd auf meiner Beobachtungsliste hab;)

und wirklich günstig ist es für ein 6 Jahre altes Rad mit 10fach auch nicht ..

blaue nortas gab es mit der ausstattung, oder?
Das stimmt, schwirrt hier ja auch immer rum, der Farbton sieht auch ähnlich aus, aber soweit ich weiß hat Norta als Plakette den Namen ausgeschrieben, auf diesem hier ist nur ein Symbol, das mir nichts sagt...aber auch ein Norta mit kompletter AX finde ich für unter 300,- ganz ok.

Da war ich drann! Jetzt gibt es ihn leider nicht mehr ... Bei mir Lag der Preis bei 270€ und ich wollte es mir anschauen kommen.
Doch Angeblich ist er bis Mittwoch im Urlaub ... Und jetzt ist die Anzeige nicht mehr Aktiv?!
Vielleicht hat ers ja raus genommen, weil er genug Interessenten hat (u.a. dich)... Oder aber er hat nen besseres Angebot gekriegt... Ebay-Kleinanzeigen ist selten fair noch halten sich Verkäufer an Absprachen noch gesetzliche Vorschriften :-(

Zurück