• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

RUFA (?) Bahnrahmen RH 54 in Chemnitz für EUR 99,00

rufa-bahn.jpg


<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ta-1950-campagnolo-tausch-/724445168-217-3885>
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread


Der Rahmen sieht mir irgendwie stark selbstgelackt/gesprayt aus?! o_O Wenn das in der Anzeige nicht erwähnt wird.....finde ich das, nun ja....dubios.....erklärt aber wohl auch den Preis. Frei nach dem Motto "Versuchen kann ich`s ja mal, ein Doofer findet sich immer". Wäre gespannt auf die Antwort des VK bei der Frage nach dem Modell.....ich glaub den Spaß gönn ich mir :D
 
Der Rahmen sieht mir irgendwie stark selbstgelackt/gesprayt aus?! o_O Wenn das in der Anzeige nicht erwähnt wird.....finde ich das, nun ja....dubios.....erklärt aber wohl auch den Preis. Frei nach dem Motto "Versuchen kann ich`s ja mal, ein Doofer findet sich immer". Wäre gespannt auf die Antwort des VK bei der Frage nach dem Modell.....ich glaub den Spaß gönn ich mir :D
Diese Vermutung würde ich jetzt nicht unterzeichnen. Habe dieses Farbschema bei Raleigh zwar noch nie gesehen, bin aber nicht der Raleigh-Experte. Finde zudem die Sattelklemmung interessant, sagt mir spontan "Hey, beim Rahmenbau hat sich jemand Gedanken gemacht."
 
Guylaines tauchen hier doch auch immer mal wieder auf, preislich aber kein Schnapper.
Immer das Problem mit dem merkwürdigen Markt. Räder dieser Art über 500-600€ sind faktisch unverkäuflich, wenn nicht Rohloff/Son dran ist.
Dabei kostet der Rahmen alleine heutzutage schon mehr.
 
Zurück
Oben Unten