Bernie777
Ich mag Gazellen aus Stahl.
Ne ne, hier gings um ein AX Leader! ^^??? Hast du das Enik dir gesichert?! Da ist aber nix DA dran sondern nur Campagnolo?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne ne, hier gings um ein AX Leader! ^^??? Hast du das Enik dir gesichert?! Da ist aber nix DA dran sondern nur Campagnolo?!
Ich dachte auch an Norta. Schaltwerk ist doch ein ax-Schaltwerk, oder? Die Bremsen passen dann aber definitiv nicht dazu; also doch nicht ganz stimmig aufgebaut...Ist vielleicht nichts, aber irgendwie macht mich der Rahmen an, wirkt auch sehr stimmig aufgebaut. Weiß jemand, welcher Unbekannte Japaner sich hier verbirgt?
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
wollte ich auch gerade hier reinstellenGazelle für 199€ zwischen Frankfurt und Mannheim. Schaut nach einer Super Record aus.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-gazelle-champion-reynolds-531/728994399-217-4769
Da geht niemand ran...
Wer hat es bekommen? Das war ein Schnapper!Ist weg, schade![]()
Schnapper des Tages. Hoffentlich ist es hier im Forum gelandet.
Ja, breite Gabel, Gepäckträgerösen. Für 120€ könnte ich es mir überlegen,eher Reiserad
Sollte man bei Interesse (wie eigentlich ja immer) prüfen, aber ich denke, dass der Eindruck nur entsteht, da die Gabel bzw. der Winkel der gabel an sich sehr steil ist und das VR und das HR nicht auf einer Linie stehen! Man siehts ganz gut, wenn man den Abstand der Räder zur Wand genauer betrachtetOb die Gabel verbogen ist?
Ich glaube da musst du nur mal etwas genauer guckenIch persönlich finde die alten Stahlrenner toll, nur leider is für mich (1,59 u 70 cm Schrittlänge) in der Regel nix dabeiNur Kinder- und Jugendräder mit 26 Zoll mal
![]()