• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Zum Glück gibt es auch noch normale T1. Habe da Kindheitserinnerungen aus den 60er Jahren. Mein Vater hatte einen hellblauen T1 als Lieferwagen für seine Firma. Ich saß mit meiner Schwester zwischen den Eltern auf der durchgehenden Sitzbank und schaute vorne durch die geteilte Scheibe. An den blechernen Sound des Boxers erinnere ich mich noch gut.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ein großer Jan Janssen in 63c-t / OR58: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nrad-rahmen-columbus-aelle/587635080-217-1309

Bastelt @Sonne_Wolken nicht immer so bunte Räder? ;)
Ich habe jetzt gerade was in blau-weiß-krankenwagensignalrot hier stehen, da muss ich erstmal überlegen ob das Lackkleid bleibt... noch so einen bunten Vogel brauche ich im Moment nicht :)

Hmm, wie bekomme ich eigentlich ein Bild aus den Kleinanzeigen hier rein? Ich lande immer beim letzten Bild wenn ich 'Bild anzeigen' oder drag&drop versuche:confused:

Ein großer Jan Janssen in 63c-t / OR58: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nrad-rahmen-columbus-aelle/587635080-217-1309

Ich habe jetzt gerade was in blau-weiß-krankenwagensignalrot hier stehen, da muss ich erstmal überlegen ob das Lackkleid bleibt... noch so einen bunten Vogel brauche ich im Moment nicht :)

Hmm, wie bekomme ich eigentlich ein Bild aus den Kleinanzeigen hier rein? Ich lande immer beim letzten Bild wenn ich 'Bild anzeigen' oder drag&drop versuche:confused:

Ja danke, das wäre genau mein Rahmenschema. Leider brauche ich meine finanziellen Mittel momentan um mein derzeitiges Projekt fertig zu stellen. Leider kommen die richtigen Rahmen oft zur falschen Zeit. :(

Ja danke, das wäre genau mein Rahmenschema. Leider brauche ich meine finanziellen Mittel momentan um mein derzeitiges Projekt fertig zu stellen. Leider kommen die richtigen Rahmen oft zur falschen Zeit. :(

Meins ja auch, habe auch kurz gezuckt aber ich habe jetzt drei Rahmen in 63/58 und suche eigentlich eher noch etwas kürzere.

Meins ja auch, habe auch kurz gezuckt aber ich habe jetzt drei Rahmen in 63/58 und suche eigentlich eher noch etwas kürzere.

58 OR ist mir eigentlich auch zu lang. Wenn es bequemer werden soll brauche ich dann einen kurzen Vorbau. Oder ich sitze halt sehr gestreckt. Aber Rahmen in 62/63 mit kürzerem Oberrohr sind leider extrem selten.

Ich nutze immer das snipping Tool von windows

Rechtlich eigentlich nicht gar korrekt... :oops:
Man kann z.B. mobil jedes Bild einzeln öffnen und dementsprechend auch hier einbinden :)

Oder über einen umfangreichen Browser wie Opera über Kontextmenü "Element untersuchen" gehen.
Da kann man die Source nach den eingebundenen Elementen untersuchen und den Link zum Bild rauspicken.

$_72.JPG

;)

Zurück