• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Oder über einen umfangreichen Browser wie Opera über Kontextmenü "Element untersuchen" gehen.
Da kann man die Source nach den eingebundenen Elementen untersuchen und den Link zum Bild rauspicken.

$_72.JPG

;)

Ah - das kann Firefox natürlich auch:
$_72.JPG

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Du hast recht. Bei genauerer Betrachtung scheint es auch nur teilverchromt und nicht gänzlich Unterverchromt zu sein. Zudem ist es ein deckender Metallicklack. Insofern hätte ich den Anbiter nicht zitieren sollen.

Wenn die RH für mich nicht paßt, dann schenke ich dem Angebotstext auch fast keine weitere Aufmerksamkeit mehr.

Schönes Altig (leider ohne Decals):

Rudi Altig Rennrad Rahmen Vintage,l'Eroica, 28", Fahrrad, Gr.56cm
Preis: 50 €

$_72.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-eroica-28-fahrrad-gr-56cm/582530438-217-4283

PS.
Bei der Gabel bin ich mir nicht 100% sicher ob sie gerade ist.
Das müsste man sich vor Ort selbst ansehen.
Die Gabel hat einen weg, erkennt man auch an der unteren Lagerschale des Steuersatz der hat vornen einen Spalt das deutet sehr stark auf einen Einschlag hin.

Hmm, wie bekomme ich eigentlich ein Bild aus den Kleinanzeigen hier rein? Ich lande immer beim letzten Bild wenn ich 'Bild anzeigen' oder drag&drop versuche:confused:
Wenn Du nen Mac mit Safari hast, ist das ganz einfach:
- Entwickler-Menu runterklappen
- Seitenquelltext einblenden
- Linke Spalte auf "Alle Ressourcen"
- Dann siehst Du da ein Unterverzeichnis "Bilder"
- dort durchhangeln; da sind alle Bilder in Originalgröße drin ...

Is nen Competition, aber 290 € finde ich bei dem Zustand schon eher teuer :eek:

Echt? Teuer? In D findest Du eignetlich keines unter € 400 und da ist der Zustand teilweise schlimmer. Andersherum betrachtet ist der Rahmen in dem Zustand immer noch zwischen € 150 und 200 wert. Damit ist das doch eher ein Schnäppchen. Und wir müssen festhalten, daß wir da auf Basis von einem schlechten Foto diskutieren und sich der Zustand nicht eindeutig eruieren läßt.

Echt? Teuer? In D findest Du eignetlich keines unter € 400 und da ist der Zustand teilweise schlimmer.
Hm weiß nicht...
Habe letztes Jahr zwei Competition über Kleinanzeigen gekauft - ich muss aber zugeben, dass beide nicht in bestem Zustand waren. Trotzdem jeweils unter 100 € :)
1979er (Campa.Record-LRS und nen 3-fach Stronglight (nicht auf dem Bild))

1981er

Zusätzlich habe ich zwei weitere (ein blaues und ein schwarzes) und sehr gutem Zustand leider verpasst. Sollten (wenn ich mich recht entsinne 120 und 150 € kosten :eek: Kann aber sein, dass das Rheinland bei Thema Raleigh sehr günstig ist :)
Andersherum betrachtet ist der Rahmen in dem Zustand immer noch zwischen € 150 und 200 wert. Damit ist das doch eher ein Schnäppchen. Und wir müssen festhalten, daß wir da auf Basis von einem schlechten Foto diskutieren und sich der Zustand nicht eindeutig eruieren läßt.
Bei dem Zustand bin ich mir nicht so sicher: Für mich siehts nen wenig so aus als ob das Oberohr eines abbekommen hat... kann aber auch sein, dass sich da nur irgendwas böse spiegelt :confused: ;)

Hier ein gebrauchter Rahmen in gold. Schwarz ist optisch noch eine ganz andere Hausnummer und viel cooler, wie ich finde

http://www.ebay.de/itm/Rahmenset-Ra...767023?hash=item465a10e3af:g:TOIAAOSwImRYRrjZ

Hier ein NOS-Rahmen

http://www.ebay.de/itm/NOS-Raleigh-...414765?hash=item43e9171c6d:g:b~wAAOSw--1WrMkz

Selbst International werden die Rahmen sehr ähnlich gehandelt. Wenn Du günstiger zu Zuge kamst, dann ist das echtes Glück, wobei Dein Schwarzer älter ist und nicht die coole Zugführung am Oberrohr wie der Rahmen aus Franktreich und der NOS Rahmen aufweist. Den Zustand Deiens Silbernen würde ich übrigens als schlechter als in dem von mir verlinkten eBay-Angebot einschätzen.

Ich würde ja überigens noch einen schwarzen Raleigh Professional, Competition oder Road Ace mit der coolen Zugführung auf dem Oberrohr in 58 m-m suchen.

Der Rahmen ist wirklich geil, aber der Verkäufer versuchts auch schon seit zig Monaten...
Selbst International werden die Rahmen sehr ähnlich gehandelt. Wenn Du günstiger zu Zuge kamst, dann ist das echtes Glück,
joa :)
wobei Dein Schwarzer älter ist und nicht die coole Zugführung am Oberrohr wie der Rahmen aus Franktreich und der NOS Rahmen aufweist.
Is halt das gleiche Modell wie das von dir verlinkte goldene ;)
Den Zustand Deiens Silbernen würde ich übrigens als schlechter als in dem von mir verlinkten eBay-Angebot einschätzen.
Wie gesagt, der Zustand des Schwarzen ist schwer bei dem Foto einzuschätzen... Und der Zustand des Rahmens meines Silbernen war dann nach Waschen und Polieren auch gar nicht mal so schlecht

Ich würde ja überigens noch einen schwarzen Raleigh Professional, Competition oder Road Ace mit der coolen Zugführung auf dem Oberrohr in 58 m-m suchen.
Du meinst nicht Road Ace sondern Record Ace :) Die Art der Zuführung gabs 1979 bis 1981 :daumen:
Hatte ich tatsächlich auch... 2015 in guten Zustand für 110 € gekauft ;)

Zurück