• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Schönes Hercules San Marco
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...traum-sammler-neue-reifen-/578967213-230-7251

upload_2017-1-5_2-38-47.png

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Je nach verwendetem Geröhr, addiere den halben Durchmesser des Oberrohrs, fertig. Bei ganz klassischen Rädern liegt der bei einem Zoll = 2,54cm, hier sind es eventuell ein paar Millimeter mehr. Wichtiger ist idR die Länge des Oberrohrs.

Der Anbieter schreibt ja 56m-m laut eingeschlagenem Wert im Tretlagergehäuse, ich persönlich weiß nicht, wie Merckx die Größenangaben wirklich handhabt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Koga Miyata Roadwinner für 175€ im sehr guten Zustand:
INFO: Hier werden immer mal wieder vermeintlich attraktive marktplaats-Angebote gezeigt, man sollte aber beachten dass das keine Endpreise, sondern laufende Bieteraktionen sind. Also genau wie bei der besagten Meerausstülpung.

INFO: Hier werden immer mal wieder vermeintlich attraktive marktplaats-Angebote gezeigt, man sollte aber beachten dass das keine Endpreise, sondern laufende Bieteraktionen sind. Also genau wie bei der besagten Meerausstülpung.

Wobei der angegebene Preis offensichtlich eine Verhandlungsbasis darstellt. Ich habe bereits zweimal im Marktplatz gekauft, und konnte sogar noch etwas runter handeln.

Ich hatte das dort bislang immer so verstenden: Es gibt bei Marktplaats Beides, also sowohl Angebote mit VB und Verhandlungsspielraum als auch "Auktionen" und es kann aus einem Festpreisangebot eine "Auktion" werden.

Ich hatte das dort bislang immer so verstenden: Es gibt bei Marktplaats Beides, also sowohl Angebote mit VB und Verhandlungsspielraum als auch "Auktionen" und es kann aus einem Festpreisangebot eine "Auktion" werden.

Es gibt Angebote mit Festpreis und Angebote zum bieten. Bieten heißt: es gibt meist einen "Wunschpreis" und man platziert sein Angebot. Das kann darunter oder darüber liegen. Man sieht auch was andere geboten haben.

Versand muss man anfragen.

@freemind1 was kostet denn da der Versand?
Ich wohne in der Nähe der Grenze und die Entfernungen in Holland sind überschaubar....ansonsten Verhandlungssache. Habe bislang 3x gute Erfahrungen gemacht, mir scheint es den Hype um Radklassiker bei unseren Nachbarn noch nicht zu geben, für den Holländer ist eine "Fiets" ein Transportmittel und nur selten Heiligtum.
Phantasiepreise wie bei ebay gibt es dort kaum, zum Glück! Mir sagte ein Verkäufer, vieles geht nach Berlin....wen wundert es...

(Liebhaber zahlen so um 800 €)...

halte ich für ein Gerücht.....wieder mal ein perfektes Beispiel dafür ,was entstehen kann,wenn die Flut der Anfragen
den Verkäufer überfordert....am Ende kommt irgendwas in der Mitte raus....ganz bestimmt....

jo denke auch eher Liebhaber um die 550.... So krass ist es jetzt auch nicht - vor allem nicht in dem Zustand

Zurück