• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich weiß ja nicht, was Ihr mal wieder habt. Das ist allein die Kurbel wert. Dafür sind die Hütlis für die Ergopower Griffe nciht so einfach zu finden. Wer also eine Kurbel und einige Baustellen sucht, der wird hier glücklich.
Denke auch :daumen:

Zusätzlich ist der Verkäufer nen netter Typ :) hab bei ihm kurz vor Weihnachten nen Gipiemme/Mavic MA40 LRS für nen sehr fairen Kurs erstanden :daumen:

Für 50€ gibt es ein gutes und günstiges Rad für die Stadt oder den Winter:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...d-gebraucht-braucht-arbeit/576882701-217-5580

Rahmen ist CrMo, GP4000 Reifen und Suntour Ausstattung. Würde ich in 9xxxx wohnen, ich würde es kaufen!

upload_2017-1-4_17-39-50.png

Neues Lenkerband, Kette & Ritzel sowie etwas polieren....und fertig ist das Winterrad!

Wat ne geile Kiste!!! Hammergeil!

Anhang anzeigen 403452

Bitte schnell kaufen !!!!!! Will den Aufbauthread dazu sehen !!

.. hat den jemand aus den Forum abgestaubt?
meine Kaufzusage kam leider zu spät :crash::mad:

hat ein Freund von mir gekauft - bin gespannt auf den Aufbau. Dass das kein Somec ist, ist uns beiden aber dabei klar gewesen. Dennoch stellt sich die Frage, wer ein solch interessantes Stück gelötet hat!

hat ein Freund von mir gekauft - bin gespannt auf den Aufbau. Dass das kein Somec ist, ist uns beiden aber dabei klar gewesen. Dennoch stellt sich die Frage, wer ein solch interessantes Stück gelötet hat!

Ich warte auch seit Monaten gespannt auf den Aufbau deines Somec :D :p

Eigentlich steht der Kanarienvogel mir zu ;-) weil:
wär nämlich der Erste der dem Verkäufer ne feste Zusage gegeben hat, (noch vor deinem Kumpel) war dann den ganzen Tag unterwegs und leider nicht erreichbar. Der Verkäufer schrieb mir währenddessen im Sinne von "Ok der Somec gehört dir" und weil ich mich 12h lange nicht gemeldet habe (bzw nicht konnte), dachte er ich bin doch abgesprungen und hat ihn andersweitig vergeben. Dies erfuhr dann eine Stunde nachdem ich ihm ca 12h nach meiner letzen Nachricht meine Versandadresse zukommen lies... Da habe ich mich ganz schon geärgert..und der Verkäufer fand sein Handeln daraufhin auch etwas übereilt.

Aber egal.. ist halt jetzt so, soll er ihn aufbauen und mir nen Foto zukommen lassen =)
..und falls er kein Interesse mehr an den Rahmen hat, bitte PN an mich :daumen:

Zurück