• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Nach Rückfrage ist es wohl für 850 € gestern abgeholt worden. In meinen Augen ein Schnäppchen :)

Ja, dann letztlich doch von mir. Ob Schnäppchen oder nicht, weiß ich nicht.
Aber lieber ein schönes RR zum Angucken, Begrapschen, Herrichten, Fahren, als ein paar blutleere und zinslose Euros auf der Bank.
LG

Ja, dann letztlich doch von mir. Ob Schnäppchen oder nicht, weiß ich nicht.
Aber lieber ein schönes RR zum Angucken, Begrapschen, Herrichten, Fahren, als ein paar blutleere und zinslose Euros auf der Bank.
LG

Wo bleibt die Bilder-Doku???

LOOK KG 196 Rahmen in RH 57 für 350€ (leider ohne Gabel) Schnapper?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/carbon-rahmen-look-kg-196/493286713-217-1658

$_72.JPG
Liegt bei meinem Radhändler auch rum (ohne Gabel)
Der Wert geht echt gegen Null, ohne Gabel......die findest du nie

hat sich einer den renak bahnsatz aus B geschnappt und will den an seinem fixie verheizen?

mein RuFa bahn wuerde sich drueber freuen!

:D:D:D

...sagen wir es mal so, ich habe es tatsächlich dort abgeholt und längere Zeit in Verwahrung gehabt, bis es dann zu seinem eigentlichen neuen Besitzen ging :)

2013 hatte er mir den Rahmen auch schon angeboten. Ich hatte mich damals aber schon für ein "Gabriel" entschieden - das Modell Weißer Hirsch. Damit waren meine Finanzen erschöpft, sonst hätte ich das auch noch genommen. Als ich dann später noch mal nachfragte, war es vergeben. Im Nachhinein schon fast ärgerlich, aber was soll´s. Wird schon einer zum Bebasteln bekommen haben. :)

Zurück