• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Cia Battino (alte Rose-Hausmarke) mit Campa-Ausstattung in 46569 Hünxe

Rad steht "VB" drinn... habe mal gestern Nacht einfach mal 200 € geboten und könnte es dafür haben...
Werde es aber wohl nicht kaufen, da hier momentan zu viel rumsteht und die Frau (zu Recht) etwas meckert :p
$_57.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Tausend Dank an @DaRav

Es ist ein Centurion Professional und steht nun hier. Die RH ist 60 bei 56er OR und passt mir so gerade. 61 wäre besser, aber na ja. Der Hinterbau hat 126mm.

Der Lack ist sehr gut erhalten. Was die CIA Battino und Liga Aufkleber darauf machen, bleibt wohl ein Rätsel. Sie gehen aber ganz gut ab.

Nun ist die Frage wie es weiter geht? Bis auf Sattelstütze und Sattel so lassen und nur alles auseinander nehmen?
Oder Dura Ace Black oder Suntour Superbe?

Mehr Fotos später

20160718_154959.jpg

Tausend Dank an @DaRav

Es ist ein Centurion Professional und steht nun hier. Die RH ist 60 bei 56er OR und passt mir so gerade. 61 wäre besser, aber na ja. Der Hinterbau hat 126mm.

Der Lack ist sehr gut erhalten. Was die CIA Battino und Liga Aufkleber darauf machen, bleibt wohl ein Rätsel. Sie gehen aber ganz gut ab.

Nun ist die Frage wie es weiter geht? Bis auf Sattelstütze und Sattel so lassen und nur alles auseinander nehmen?

Mehr Fotos später

Anhang anzeigen 354097
Jetzt könnte ich mir doch etwas in den Arsch beißen :oops: Ich hatte wenigsten "gehofft", dass es nicht meine RH wäre... Aber ich freue mich, dass es ins Forum gekommen ist. :daumen:

Wäre toll, ein paar Detailaufnahmen zu sehen!

Sind Bremsen + Hebel, Steuersatz und Innenlager auch von Campa? Sind das Clincherfelgen?

Wirklich tolles Rad! :daumen: Finde die Campa-Ausstattung chic, Superbe wäre natürlich auch sehr nice! o_O

Es ist ein Centurion Professional und steht nun hier. Nun ist die Frage wie es weiter geht? Bis auf Sattelstütze und Sattel so lassen und nur alles auseinander nehmen?
Gratulation zum wunderschönen Professional, die Farbe ist ein Traum! Und "eigentlich" sollte da eine Superbe dran, aber mMn passt auch Record bzw. DA gut dazu. Mit Superbe (bzw. Sugino u.a.) sieht es ungefähr so aus (im üblichen rot):

DSCF5095.JPG

Kleiner Tipp am Rande: es gibt einen Centurion Faden:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/centurion-professional-1982-gesuche-infos.74512/

Jetzt könnte ich mir doch etwas in den Arsch beißen :oops: Ich hatte wenigsten "gehofft", dass es nicht meine RH wäre... Aber ich freue mich, dass es ins Forum gekommen ist. :daumen:

Wäre toll, ein paar Detailaufnahmen zu sehen!

Sind Bremsen + Hebel, Steuersatz und Innenlager auch von Campa? Sind das Clincherfelgen?

Wirklich tolles Rad! :daumen: Finde die Campa-Ausstattung chic, Superbe wäre natürlich auch sehr nice! o_O

Nein, der Steuersatz ist ein Tange, Innenlager, Kurbel sowie Bremsen sind von Galli. Clincherfelgen sind es aber. Mavic G40.

Mehr Bilder vom Centurion sind nun hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/mein-fang-des-tages.76450/page-1125

Zurück