• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ziemlich abgerockt und mit einer defekten Delta.. Und mit fester Stütze. Kein Schnapper.
Ich finde es okay, ist doch eine gute Grundlage zum überarbeiten. Ist die Delta defekt? Habe ich nichts von gelesen. Der fehlende Deckel ist natürlich ärgerlich. Bis vor kurzem hatte ich noch zwei Deckel über, hatte sie dann in der Bucht vertickt :(

$_57.JPG

In Baden-Baden ist das Geld zu Hause.

Koga Miyata Full Pro-S für 26.449EUR

Hinfahren, dem Verkäufer eine anreißen und "Guten Morgen!" sagen. Das beste ist der letzte Satz und die Formulierung wo einem das Kotzen kommt (in Anbetracht des aufgerufenen Preises könnte er 3 Kogas nachliefern und hätte noch immer einen mehr als guten Schnitt gemacht):

Selbstverständlich kann und werde ich als Privatverkäufer keine Gewährleistung oder Garantie anbieten. Die Garantie für dieses Schmuckstück ist seit über 30 Jahren abgelaufen.

Präpotenter geht´s echt nimmer - wenn es denn so ist? Es könnte ja auch sein das bei der Eingabe des Preises das Komma verrutscht ist und das Schmuckstück selbstverständlich nur 2.644,90 kostet oder gar nur 264,49 kostet - dann wär´s ja ein Schnapper :daumen::D

in Baden Baden gehen die reichen Russen ja gerne ein uns aus.
Vielleicht sinds auch 26449 Rubel, das würde knapp 356EUR entsprechen ;)

Zurück