• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich sehe da (für mich) keinen "haben will"-Faktor! Hat der Rahmen etwas Besonderes was ich nicht erkenne?
Ist ein kleiner sehr feiner Rahmenbauer, Lack ist sehr gewöhnlich, das stimmt. Ist aber sicherlich was hochwertigeres als die China-Bianchis die hier öfter mal hochgelobt werden...

Ist ein kleiner sehr feiner Rahmenbauer, Lack ist sehr gewöhnlich, das stimmt. Ist aber sicherlich was hochwertigeres als die China-Bianchis die hier öfter mal hochgelobt werden...
...und Stefano Agresti baute mal die Räder für das erfolgreichste Amateur-Team Norddeutschlands :D. Ich weiß gar nicht mehr, ob das Stahl-oder Alurahmen waren.

Auf der Yahoo Group TI RALEIGH SBDU RACING BIKES ist wieder mal ein 753 Teamrad aus den frühen 80ern zu haben.
Vielleicht etwas für einen Eroica Britannia Fahrer.
1000 Pfund und Abholung. Sieht ansonsten gut aus.
Viele Teile Sattel Vorbau Kurbel usw. schreien natürlich danach ausgetauscht zu werden.
IMG_3278+(2).jpg

@pplan leider ist Yahoo nicht zugänglich, wenn man dort kein user ist! :mad:

PS - das sind bei genauer Betrachtung GBP1.000 für den Rahmen, LRS unbestimmter Qualität, Steuersatz und ein Campa Schaltwerk mit Schalthebeln? Flott...

Um noch mal die Regeln hier zu erinnern aus der ersten Post dieses Threads, es werden gefühlt immer öfter eBay Auktionen hier gelistet (manchmal zum pushen der eigenen Auktion?):
In diesem Bedrohungsfaden können Angebote gepostet werden, die man selbst aus diversen Gründen nicht warnehmen möchte. Weiterhin kann man hier kundtun auf welche Artikel man u.U. bieten wird, um sich so möglicherweise nicht gegenseitig hochzubieten - die Absprache an sich dann natürlich bitte privat.
(...)

BITTE NUR ANGEBOTE AUS KLEINANZEIGEN UND SOFORT-KAUFEN-ANGEBOTE POSTEN!
BITTE KEINE REGULÄREN BIET-AUKTIONEN POSTEN!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-raleigh/479018838-217-7051

Raleigh in Panasonic Lackierung mit 531 geröhr? Und nur ner golden arrow gruppe rh ca. 60 und preis 230€

Jau, sollte ein 531 (wahrscheinlich sogar 531c) aus 84/85 mit Worksopnummer (aber produziert in Nottingham) sein:

$_20.JPG

$_20.JPG

Bis auf die fehlenden Schrift am OR scheint der Zustand ganz brauchbar zu sein.

Ach ja,
habe eine NOS Forke für einen Raleigh Worksop Pana RH 57(?) gefunden:

Oxqf1B.jpg

http://www.ebay.com/itm/Superb-NOS-Raleigh-Gran-Course-1-threaded-steel-fork-/272260268559

Nicht billig aber wer ne räudige Forke hat kann hier gut zuschlagen.
Ihr wisst ja wäre sie länger hätte ich............ :D

Mille - Greetings
@L€X

Zurück