• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Was für ein geiles Teil (das aber schon wech ist) mit ner kompletten TRIcolour:

$_20.JPG

Zum Glück mit RH 54 viel zu klein für mich......................

Ich habe zwar keine Ahnung, halte das Teil aber für richtig hot:

Seltenes Rennrad//NOVY//Campagnolo//NOS//EROICA
Preis: 245 €

$_20.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...novy-campagnolo-nos-eroica/467776049-217-4807

Habe eben wirklich überlegt zuzuschlagen.
Aber es passt nicht in mein Portfolio sowie Kohle und Platz sind auch nicht wirklich da.

Also schlagt zu, bevor ich es mir anders überlege. ;)

Was für ein geiles Teil (das aber schon wech ist) mit ner kompletten TRIcolour:

Mal was anderes: Wie bekommt man die Bilder aus den Anzeigen? Bei "Bild speichern unter" bekomme ich meist nicht das Bild, welches gerade angezeigt wird. Screenshots sind mir i.d.R. zu aufwendig. Auflösung des Problems auch gerne privat mitteilen, weil Offtopic.

Ich habe zwar keine Ahnung, halte das Teil aber für richtig hot:

Seltenes Rennrad//NOVY//Campagnolo//NOS//EROICA
Preis: 245 €

$_20.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...novy-campagnolo-nos-eroica/467776049-217-4807

Habe eben wirklich überlegt zuzuschlagen.
Aber es passt nicht in mein Portfolio sowie Kohle und Platz sind auch nicht wirklich da.

Also schlagt zu, bevor ich es mir anders überlege. ;)

Wirklich schönes Rad. Ich könnte schwach werden.... Nein ich muss stark bleiben;)

...die Teile plus Rahmen findest bald einzeln bei ebay! aka radl for you oder sonst welche Pisser!!!!

dieser "for you radl" hat sich anscheinend schon häufiger unbeliebt gemacht. hatte zuletzt auch ein nette konversation mit ihm an deren ende er richtig ausfallend und beleidigend geworden ist. scheint ein toller typ zu sein.

Sollte man machen, für mich leider zu weit weg.
er hat auch noch andere gute angebote.

Zu beachten:
* Unterrohr Aufkleber fehlen
* Vorbau nicht Original
* Umwerfer nicht original
* Kurbel nicht original
* Bremshebel evtl auch nicht

... sofern man auf Katalogausstattung wert legt, müßte man noch ein "bißcchen" was hineinstecken

Zurück