Peugeot1979
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Record drauf steht, müssten die Naben nach 68 produziert worden sein, wenn ich das richtig erinnere...Laufradsatz mit Campa Record Naben in unpoliertem, aber sehr gutem und Butter weich laufendem Zustand. Mitte-Ende 60er. Kein Rost. Felgen könnten Martanos sein, unsicher. Mit sehr guten Schnellspannern und noch fahrbaren Wolber Reifen. Kranz Regina 5fach. Nur ein wenig polieren und los. 180,- inkl.
Anhang anzeigen 336217
Wenn Record drauf steht, müssten die Naben nach 68 produziert worden sein, wenn ich das richtig erinnere...
Ein Raleigh Record Ace mit RH60 für 200 VB
Habe selber eins und liebe es(Leider wird meins demnächst auch gehen müssen, da zu klein...)
Ich sag' mal herzlichen Dank für den Hinweis, hab' das Rad heute abgeholt.
Das Rad sieht hübsch aus und der Zustand ist auch gut.
Der Verkäufer hat mir sogar noch einen Abzieher für den Zahnkranz und einen Satz noch brauchbarer Conti GP 4000 dazu gegeben.
Gruß,
Carsten
Das freut mich für dichIch sag' mal herzlichen Dank für den Hinweis, hab' das Rad heute abgeholt.
Das Rad sieht hübsch aus und der Zustand ist auch gut.
Der Verkäufer hat mir sogar noch einen Abzieher für den Zahnkranz und einen Satz noch brauchbarer Conti GP 4000 dazu gegeben.
Gruß,
Carsten
Dat hat mir der Verkäufer vorhin gemailt :-( - Manchmal schon Mist der Thread hier, aber: Glückwunsch und viel Spaß damit!![]()
Das freut mich für dichSchön, dass es hier im Forum gelandet ist!
Neid ist aber auch dabei
Falls dir auffällt, dass du es doch 2 cm klein brauchst, dann sag Bescheid - hätte den gleichen Rahmen zum Tauschen![]()
Die Größe passt mir gut - sorry. Hab' jetzt das erste Mal seit zweieinhalb Wochen wieder auf 'nem Rad gesessen, wenn auch nur die Straße rauf und runter - passte auf Anhieb.
Nettes Vetta mit Campa Komplettausstattung und 400,- Sofortkauf und Preisvorschlag....
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Vett...911964?hash=item1c6748da1c:g:sAkAAOSwubRXFAHT
Jehova, du bist aber leidensfähig! 2 1/2 in Worten zweieinhalb Wochen![]()
Bitte Schnappt sich das jeamand. Der rahmen ist wirklich wunderschön!Schönes Grandis mit Delta Bremsen und Panthos
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ge-mit-campa-delta-bremsen/469308986-217-6256
sind keine monoplaner, ..