• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Da mir für diese Regelung ein wenig das Verständnis fehlt, sei doch so gut und zitiere sie in Deiner Signatur, mit Hinweis auf den anderen Thread, ich kann mir sowas nicht merken.
Ne, du kanne ja in Zukunft einfach immer erstmal den ersten Post mit den Regeln durchlesen und dann selber was veröffentlichen ;):p

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bei den vermutlich eingebundenen Bildern wird bei mir nix angezeigt. Wunderte mich schon über den Text wegen der Gebrauchsspuren... Probier ich morgen nochmal :)

Bei den vermutlich eingebundenen Bildern wird bei mir nix angezeigt. Wunderte mich schon über den Text wegen der Gebrauchsspuren... Probier ich morgen nochmal :)

Ja, da kommt dann noch was. Unter anderem das hier:

1986nl_04.jpg

Aha, also möchtest du dich gar nicht an die Regeln halten? Na dann lass uns doch gleich alle Regeln abschaffen :daumen:
Wenn Du mir glaubhaft darlegen kannst, dass der Effekt beim Posten einer noch laufenden Auktion in diesem Thread ein anderer ist als im ... also dem anderen Thread, egal wie er heißt, dann könnte ich mal drüber nachdenken. Bis dahin finde ich diese Regel nur blödsinnig.

Zurück