oemcomputer
Aktives Mitglied
- Registriert
- 28 April 2011
- Beiträge
- 641
- Reaktionspunkte
- 450
Das wurde hier schonmal diskutiert:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassisch-zu-zweit.92821/page-10
War wohl nicht unüblich zu der Zeit und hat auch Vorteile.
(Kettenschräglauf, alle Ritzel-Kettenblatt-Kombinationen schaltbar, Pilot kann den Umwerfer sehen...)
Interessantes PDF zu diesem Thema:
http://www.fen-net.de/lothar.baumbauer/front-crossover/Front-Crossover.pdf#
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassisch-zu-zweit.92821/page-10
War wohl nicht unüblich zu der Zeit und hat auch Vorteile.
(Kettenschräglauf, alle Ritzel-Kettenblatt-Kombinationen schaltbar, Pilot kann den Umwerfer sehen...)
Interessantes PDF zu diesem Thema:
http://www.fen-net.de/lothar.baumbauer/front-crossover/Front-Crossover.pdf#
Zuletzt bearbeitet: