• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Den habe ich schon angeschrieben und er wollte es mir versenden :)

EDITH: Das Ding wandert zu mir. Eigentlich wollte ich meine Stronglight Kurbel Sammlung damit vervollständigen. Ich melde mich aber doch evtl. bei dir @htkal
prima, danke, ist das die 93?, dann würde ich mich gern in die erste Reihe stellen.
– für die Vitrine taugt die doch nicht mehr.;)

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gefällt mir:

Rennrad Rahmen Titan exklusiv
Preis: 80 €

$_10.JPG

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rahmen-titan-exklusiv/399942877-217-1093

Ist das nicht ne Athena, zumindest passen die Staubkappen und die Form des Kurbelsternes nicht zusammen. Der Kurbelstern hat die Form einer CdA bzw. darauf folgender Chorus RS, wobei der Chorus RS ein integrierter Kurbelabzieher eigen war. Oder liege ich daneben:idee:

Nö, ist ne dicke Athena, wie man hinten an den dicken Wulsten sieht. Aber die Staubkappen sind trotzdem die falschen.
Wenn die Kettenblätter ok sind, finde ich den Preis trotzdem sehr in Ordnung. Zusammen mit den Staubkappen eigentlich ein guter Deal. :idee:

Nö, ist ne dicke Athena, wie man hinten an den dicken Wulsten sieht. Aber die Staubkappen sind trotzdem die falschen.
Wenn die Kettenblätter ok sind, finde ich den Preis trotzdem sehr in Ordnung. Zusammen mit den Staubkappen eigentlich ein guter Deal. :idee:
Ist ne Athena, stimmt, Freudscher Verschreiber...:daumen:

Sag ich ja, Athena mit falscher Hardware:bier:

Zurück