• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
@Fabivogelnest und ich haben beide eine Zusage und müssen beide nur noch überweisen... Der Verkäufer ist sehr wortkarg was das Fahrrad angeht, die Emailadresse, naja kann schon stimmen, muss aber nicht. Der Versand von 14,90 wurde seinerseits im Fall von Fabivogelnest bevorzugt obwohl er auch Abholung Angeboten hätte...

Alleine die Tatsache, dass zwei Leute überweisen sollen ist merkwürdig oder nicht?

Vielleicht hat er einfach keinen Bock mehr ewig auf sein Geld zu warten. Der erste/schnellste Geldeingang wird bedient, die restlichen eben dann zurücküberwiesen :D

Vielleicht hat er einfach keinen Bock mehr ewig auf sein Geld zu warten. Der erste/schnellste Geldeingang wird bedient, die restlichen eben dann zurücküberwiesen :D

Son Scheixx gibt es öfter. Ich habe auch schon Abholtermine für den nächsten Tag ausgemacht und dan kam ne Mail, sorry Rad ist schon weg. :confused: Zum Glück ohne vorherige Überweisung. :rolleyes: In obigem Fall würde ich nix überweisen.

Son Scheixx gibt es öfter. Ich habe auch schon Abholtermine für den nächsten Tag ausgemacht und dan kam ne Mail, sorry Rad ist schon weg. :confused: Zum Glück ohne vorherige Überweisung. :rolleyes: In obigem Fall würde ich nix überweisen.

Ich hab's auch eher sarkastisch gemeint - feine Art ist sowas nicht, egal welche Variation da jetzt zutrifft, und ich heisse das auch nicht gut.

Zurück