• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Auch die thumbs kann man schon noch vergrößern wenn man weiss wie ;)

Sehen wir das bald aufgeputzt und mit ordentlich hingedrehtem Lenker mit noch mehr Details hier?

Gazelle.jpg

oh man, schoenes ding
Oh ja und wenn ich nicht ein zu kleine Wohnung, eine Frau und kein Auto hätte, dann hätte es keinen Post hier hier gegeben, sondern einen sehr frühen Anruf beim Verkäufer... :oops:

Zusätzlich hat mich aber etwas der schwarze Teil des Oberrohr verwundert... das gehört sicher nicht so! :confused:

Willst du dein Geheimnis für alle preisgeben:)?
Mit Safari: Einstellungen>Erweitert>Menü "Entwickler" in der Menüleiste Anzeigen muss aktiviert sein, dann im Menü Entwickler>Seitenrecourcen einblenden auswählen und im Ordner Bilder das Bild suchen.

Auch die thumbs kann man schon noch vergrößern wenn man weiss wie ;)

Sehen wir das bald aufgeputzt und mit ordentlich hingedrehtem Lenker mit noch mehr Details hier?

Anhang anzeigen 298203

Willst du dein Geheimnis für alle preisgeben:)?
Mit Safari: Einstellungen>Erweitert>Menü "Entwickler" in der Menüleiste Anzeigen muss aktiviert sein, dann im Menü Entwickler>Seitenrecourcen einblenden auswählen und im Ordner Bilder das Bild suchen.

Obiges funktioniert unter Firefox mit Seiteninformationen anzeigen und dann Medien...

Bei Ebay bekommt man das Bild in der maximalen Auflösung angezeigt, wenn man die Zahl nach dem $_ durch 10 ersetzt. :cool:

zehn.jpg

Obiges funktioniert unter Firefox mit Seiteninformationen anzeigen und dann Medien...

Bei Ebay bekommt man das Bild in der maximalen Auflösung angezeigt, wenn man die Zahl nach dem $_ durch 10 ersetzt. :cool:

Anhang anzeigen 298268

Genau so funktioniert das. Soll kein Geheimnis bleiben :)

Bild mit rechts anklicken oder wie auch immer das mit dem jeweiligen Browser halt machbar ist -> Bild in neuem Fenster oder Tab anzeigen (damit die Bildadresse im speziellen in der Adresszeile des Browsers sicht- und editierbar wird) -> zuletzt in der Bildadresse die Zahl wie von @Steff_N beschrieben gegen eine 10 austauschen.

Zurück