Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gibts aber auch öfters bei gitane.
Also,Alles was vorne einen Gepäckträger hat ist noch lange kein Porteur
@be.audiophil Du musst aber schon zugestehen, dass du so damit eine andere Sorte Geier unterstützt, die die hier ohne Eigenleistung mitlesen und gute Angebote wegschnappen. Ich glaube darauf wars bezogen
Das finden solcher Angebote ist ja manchmal auch "Arbeit", die dann mit nem schnapper belohnt wird.
Keine Sorge ich selbst kaufe kaum...
Alles was vorne einen Gepäckträger hat ist noch lange kein Porteur
Dann ist jedes Postrad ein Porteur oder was
Wo genau ist das Problem, wenn die (für dich falsche) Bezeichnung direkt neben dem Bild ist? Für dich ist es dann keiner, für jemand anderen schon. Ist wie mit dem "Damenrennrad", was gern für kleine Herrenrennräder oder Halbrenner genommen wird. Da liegt es dann auch an mir, zu entscheiden, ob es ein Rennrad für mich wäre oder nicht.
Anscheinend ja nichtJa für einen ist es Klopapier und für den anderen die längste Serviette,Porteur ist aber hier ein eigebrannter Begriff
............ Ich dürfte wohl mit all meinen Rädern hier nicht mitschreiben, denn nicht eins ist in allen Details eine "Rennmaschine bis 1990".