• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
... ich würde mal sagen ... vervierfacht ... vorher € 50 für beide, nun € 100/ Stck.= € 200 gesamt
stimmt, falsch inseriert ist aber auch ne geile Ausrede für : "ich hab gemerkt, das ich damit viel mehr Geld verdienen kann". Naja, bei 100 bin ich raus, das gibts nicht mal in ebay

Wobei man sich bei dem Sattelstützen-Auszug das Sitzrohr durchaus mal aus der Näher anschauen sollte. Mehr als zwei Zentimeter können von der Stütze nämlich kaum im Rahmen stecken...

Was ist das für ein Steuersatz?

916_-1428231143.jpg

hm, tippe eher auf die langen schenkel...
wenn er nicht so groß wäre würd ich ja schon zuschlagen! selbst bei 40 euro porto...

iwie sieht der bereich Tretlager und hinterbau ungut aus oder täuscht das?!

hm, tippe eher auf die langen schenkel... wenn er nicht so groß wäre würd ich ja schon zuschlagen! selbst bei 40 euro porto...

iwie sieht der bereich Tretlager und hinterbau ungut aus oder?!
Ja...ich vermute auch eher lange Schenkel. Leider lässt sich das, und der Zustand so gar nicht beurteilen. Ich habe aber mal angefragt, und um mehr Fotos gebeten.

die kettenstrebe sieht so duster aus... oder es liegt am miesen handyfoto?! und die langen ausfaller könnten noch ein indiz für die langen schenkel sein...

kennt jemand die marke ZACO ?!

Zurück