• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

eben... ich bin den Anblick von 58-59 gewöhnt.. und irgendwie passt das auf dem Bild da nicht zusammen für mein Hirn, mein Auge wandert zum Steuerrohr. Allerdings... bei den riesenabständen der Laufräder zum Rahmen... vielleicht ist der wahnsinnig lang und deshalb wirkt er zu niedrig für mich.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gerade gesehen:
Relativ billiges Gazelle aus 531 (Champion Mondial?)

Grüße

Alexander
Das IST ein Campion (Mondial) Der verchromten Gabel nach sollte es sogar ein AA Special sein.
Auch der Schmetterlingsbremssteg ist vorhanden.
Intressant ist auch das Fuji gelabelte Suntour VX Schaltwerk.
Zwar noch ein gutes Stück Arbeit aber die ist es wert.

Das IST ein Campion (Mondial) Der verchromten Gabel nach sollte es sogar ein AA Special sein.
Auch der Schmetterlingsbremssteg ist vorhanden.
der preis ist ok!
es wird wohl ein CM sein, weil die gabel, sofern original, aus 531 ist.
aber verchromungen hängen bei gazelle nicht vom typ ab.

das ist kein AA (special), denn
1. hat AA special kein butterfly mehr
2. hat AA ein roto bracket
3. hatte ab werk nur der A frame ösen

also A level, schon wegen radstand. oder ein custom AB level, aber definitiv nicht AA.

Hab ich einen Knick in der Optik? Der Rahmen sieht auf dem dritten Bild doch leider gestaucht aus, oder? Und auf dem vierten Bild meine ich eine Wulst in der Muffe zu erkennen :(
Das sehe ich auf dem Bild so nicht. Wäre zudem wenn, die Stauchung nicht hinter der Muffe da die Muffe stabiler ist als das Rohr?

Gerade gesehen:
Relativ billiges Gazelle aus 531 (Champion Mondial?)

Grüße

Alexander

Der Preis ist OK, aber auch nicht der Überschnapper, da A-Frame. Gerade in NRW für die Grenznahen doch ein häufig anzutreffender Rennradklassiker. Wieviele davon nur bei Marktplaats (A, AB etc.) angeboten werden. Ein bezahlbarer Klassiker und auch guter.

Zuletzt bearbeitet:
1 Paar für 3,90 inkl. Versand

http://www.ebay.de/itm/Weinmann-Bre..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item4d159cd6bf
$_57.JPG

Auf dem letzten Bild sieht mir die Gabel ein wenig komisch aus:oops:.

Das sind ziemlich grottige Fotos von einer grottigen Kamera. Auf dem dritten Bild sieht die Gabel ok aus. Ist immer schwierig so zu beurteilen, wen's interessiert schaut es sich vor Ort an.
Ich hätte allerdings auch lieber ein AA (Golf G60?) ;)

Zurück