• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
du meinst die seitlichen Fenster? Oder ALLE?
Das scheint euch ja nicht loszulassen ...

Diese Form der Fenster gab es bei Bianchi nicht:

E5nYm7bdoxc2138497416671P10251.jpg

Können wir das Thema damit abschliessen? :)

Hm, Dura-Ace LRS mit Rigida-Felgen und Messerspeichen für 100€ SK in Osnabrück.
Vorne radial, Naben sind wohl für die Speichen aufgefeilt worden.
Der Verkäufer und seine Bewertungen wirken jetzt auf den ertsen Blick auch nicht sooo vertrauenswürdig.
Also für mich ist das nix, aber evtl will sich ja jemand anders in dieses Abenteuer stürzen :daumen:

http://www.ebay.de/itm/321272795473

Vorne radial, 36 Loch, so von Shimano nie zugelassen. Ich habe das zwar auch, bei meinem sind die Flansche aber nicht noch zusätzlich durch das Auffeilen für die Messerspeichen geschwächt. Kann halten, muss aber nicht... o_O

Gipiemme Record Hochflansch?
Gab es die auch?
Es gab auf jeden Fall Gipiemme Naben die den Campa Record sehr ähnlich sahen (mir der schwarzen Klammer). Ich dachte ich hätte die auch als HF schon gesehen (selbst habe ich die als NF), kann mich aber täuschen.
Ziemlich sicher gibt's aber Bahnnaben von Gipiemme in HF.

Es gab auf jeden Fall Gipiemme Naben die den Campa Record sehr ähnlich sahen (mir der schwarzen Klammer). Ich dachte ich hätte die auch als HF schon gesehen (selbst habe ich die als NF), kann mich aber täuschen.
Ziemlich sicher gibt's aber Bahnnaben von Gipiemme in HF.

Ja aber auf den Nabend steht ja Record, werde wohl ziemlich sicher von Campa sein ;)

Hier noch was für die Colnago Jünger ;)

http://www.ebay.de/itm/COLNAGO-MAST...535?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5401ddbf67

$_57.JPG

Den Preis finde ich top - gabs hier nicht jemanden der lange nach einer gesucht hat? Ob die Farbe passt ist natürlich ne andere Frage ;)
(...)
Ich suchte so eine, aber in verchromt. Der Preis ist top, die gehen auch mal gerne für 150-200€ weg.

@[USER]ollibolly[/USER]:
Das bißchen Flugrost sollte meiner Meinung nach kein Problem darstellen.

Zurück