• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Und wer ein Camapion Mondial erwartet kann gleich Zuhause bleiben...

@Batsi war schon in Emmerich? Da wohnt unser alter Gitarrist. Ich war mal zwei Jahre in Rees daheim.

Und wer ein Camapion Mondial erwartet kann gleich Zuhause bleiben...

@Batsi war schon in Emmerich? Da wohnt unser alter Gitarrist. Ich war mal zwei Jahre in Rees daheim.
ja, ich war mal da. Da gab's die 653 Gazelle mit "kaputtem Schaltwerk". Am Telefon hab ich gefragt, ob denn auch das Schaltauge verbogen sei "nein". Also 150km hingefahren, festgestellt, dass das Ausfallende komplett verbogen ist und zurückgefahren :(

Tja, wenn´s dann wenigstens noch eine schöne Stadt gewesen wäre, aber Emmerich... Das ist hart.

das ist doch ein Scherz, oder?

Vielleicht ist das ja so eine schöne Story wie aus dem genialen Roman "High Fidelity", in dem ein nach Thailand durchgebrannter Ehemann seiner Ex-Frau schreibt, sein Geld sei alle und sie soll seine wertvolle Plattensammlung verkaufen und ihm den Erlös schicken. Was sie dann auch macht...

Vielleicht ist das ja so eine schöne Story wie aus dem genialen Roman "High Fidelity", in dem ein nach Thailand durchgebrannter Ehemann seiner Ex-Frau schreibt, sein Geld sei alle und sie soll seine wertvolle Plattensammlung verkaufen und ihm den Erlös schicken. Was sie dann auch macht...

...und für Raritäten wohlwissend ein Taschengeld haben will...o_O

Zurück