• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ein ordentlicher Stadtrenner: Koga Miyata Traveller für 350€ in sehr gutem Zustand.

So eines hätte ich mal gerne in meiner Größe. Alleine schon der chice Porteur und die unglaublich faszinierende Lampe. Schon beim Anblick fühlt man sich wie Inspektor Gadget. :rolleyes:

Der Lenker ist absolut nicht original. Ich hab bei meinen Traveller den aber auch ausgetauscht (er ist mir zu schmal). Wer diesen Traveller kauft und den Originallenker braucht, ich könnte ihm abtreten.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Der Lenker ist absolut nicht original.
Der Verkäufer schreibt ja auch, dass er den Lenker umgebaut hat:

Den Lenker habe ich gegen einen anderen Ausgetauscht da er über die Jahre kaputt ging. Es ist nun ein Pro Tech Griff verbaut welcher sehr gut passt!

Wobei es schon interessant wäre zu wissen, wie so ein Rennlenker über die Jahre kaputt gehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
...Es ist auch das einzige Rad, dem so ein Kupfer / Braunton richtig gut steht....

:eek: Frechheit! Komm Du mir mal in den Norden, Freundchen!

IMG_7806.JPG

IMG_7807.JPG

:p ;) :bier:

derMicha: Sag ich doch, dass Braun nur dem Koga steht! :p

:D

Nein, Deine Gazelle ist auch ein sehr schönes Rad, welches mir wirklich gut gefällt. Haben wollte ich es nicht, da ich ja mehr auf weiß stehe, aber sehr schön ist es dennoch. :bier:

Zurück