• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die Muffen passen nicht zu Bianchi. Um genauer zu sein, die Fenster in den Muffen gab es bei Bianchi so nicht. Pantos hat mein Einkaufs-Bianchi auch keine. ;)

So schauen die einfachsten Muffen aus:

muffen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das haben wir doch neulich schon mal bei den Lachern analysiert, die Sitzstrebenanlegung gabs so nie, die Muffenfenster auch nicht und die Gabelkrone auch nicht, Irgendjemand wußte doch auch gleich, was es mal war, da passte die Ausstattung auch, die ja Bianchi auch nie verbaut hat.

ich denke das könnte ein moser sein, zumindest hat es die gleichen bremszughalter und muffen fenster und auch so eine gabelkrone gabs bei moser.
aber die campaausfaller?

Zuletzt bearbeitet:
meins hat gipiemme ausfaller eben diese bremszughalter diese fester in den muffen aber eben nicht alle fenster diese gabelkrone aber bei mir mit panto FM drauf, strebenanbindung ist bei mir so nur verchromt und ausgeerunde gabs aber auch gereade bei moser. ich find gerade die kataloge nicht aber aelle rahmen in der farbe gabs da auf jedenfall.

Was hat er denn da?

Scheint komplett unterchromt zu sein, Oberrohr sieht wie Gilco aus.

Edit:
Okay, ist ganz bestimmt kein echtes Guenciotti und die Sattelstütze wird wohl auch nicht von Bampagnolo sein ;)

Das konnte er beim Schaltwerk wohl nicht bringen, es sei denn, er hätte vorher den Avanti-Schriftzug wegpoliert ;)

Zurück