• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich habe mal eine Zeit lang das Ding jeden Tag als Betrug gemeldet. Wurde immer sofort von denen herausgenommen. Kapiert haben die aber auch gar nichts, sonst hätten sie wohl mal einen Photo-Filter gebastelt, der Bilder abgleicht. :rolleyes:

So - dann können wir alle mal unser Weihnachtsgeld zusammenlegen... Mir würde sogar die Größe passen ;)
Nicht nur an sich sehr lecker, sondern darüber hinaus extrem interessant durch die Proportionen:
RH 62, OR 57 !!!
Dringende Kaufempfehlung an die Langbeiner, die sich bisher damit beholfen haben, bei einem Rahmen mit üblichen, gängigen Proportionen (d.h. etwa quadratisch, OR 1-2cm kürzer als RH) eine überlange Sattelstütze (+ evtl. einen sehr kurzen Vorbau) zu montieren.

LG Helmut

Das wechselt aber oft den Standort:D:eek::rolleyes::oops:

Es gibt mehrere Anzeigen mit dieser Masche, vorletzte Woche hatte ich mich auf ein 2012er Colnago M10 mit elek. Super Record und allem Schnickschnack, welches für ich glaube 1200,- VB inseriert war, gemeldet. Da kam dann glecih wieder ne Nachricht, dass das Rad mittlerweile in England steht, er aber für den Versand aufkommt!

Da habe ich ihm gleich geschrieben, dass er mir es doch dann bitte per Nachnahme zuschicken möge, woraufhin ich nix mehr gehört habe ;)

So - dann können wir alle mal unser Weihnachtsgeld zusammenlegen... Mir würde sogar die Größe passen ;)
Wenn ich nicht momentan so klamm wäre, würde ich das Sannino kaufen, den ganzen albernen Campa-Kram runterreißen und verscherbeln (für den Hype um diese Jubi-Gruppen habe ich nicht einen Funken Verständnis:rolleyes:),
eine funktionelle, schicke DA-Gruppe mit dual-pivot-Bremsen montieren und hätte für einen vermutlich undramatischen Kurs ein Super-Rad, besser als es jetzt dasteht!:)

LG Helmut

P.S.: Ich hab gar nichts gegen Jubi - zu meinem allmonatlichen Shantychor-Abend gibt es auch mal einen Aquavit.:cool:

Wenn ich nicht momentan so klamm wäre, würde ich das Sannino kaufen, den ganzen albernen Campa-Kram runterreißen und verscherbeln (für den Hype um diese Jubi-Gruppen habe ich nicht einen Funken Verständnis:rolleyes:),
eine funktionelle, schicke DA-Gruppe mit dual-pivot-Bremsen montieren und hätte für einen vermutlich undramatischen Kurs ein Super-Rad, besser als es jetzt dasteht!:)

LG Helmut

P.S.: Ich hab gar nichts gegen Jubi - zu meinem allmonatlichen Shantychor-Abend gibt es auch mal einen Aquavit.:cool:
Die ganze Jubigruppe ist ganz klar "Zuviel des Guten"
imagesCAZH2OQS.jpg

Aber einzelne Komponenten sind doch top:
imagesCAY7EUNM.jpg

:D

Die ganze Jubigruppe ist ganz klar "Zuviel des Guten"
Anhang anzeigen 115049........................................................

Sachichdoch!
...........................................
Aber einzelne Komponenten sind doch top:
Anhang anzeigen 115050
Du meinst da am rechten Ohrläppchen? Mag sein, aber ist aus dieser Perspektive nicht gut zu erkennen.:oops:

Ach, oder doch das Nasenflügelpiercing und das auf den seitlichen Schneidezahn aufgeklebte Steinchen?
Wer keinen funkelnden Blick hat, versucht vielleicht, das mit solchem Modezeugs zu kompensieren - auf mich wirkt das immer wie eine Verunreinigung:eek:, nicht wie Schmuck.:confused:

LG Helmut

UK > DE, IR > DE und CH > DE ist auch der Versand meistens recht schnell. CH dauert nur zwei Tage. Die anderen ~1 Woche.

Zurück