Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist sicher jetzt schon weg
In der Bucht gibts gerade eine neue Suntour Superbe Pro Kassette (7fach, 13-24). Ich brauche Schraubkranz...
Twobeers
Nicht nur an sich sehr lecker, sondern darüber hinaus extrem interessant durch die Proportionen:So - dann können wir alle mal unser Weihnachtsgeld zusammenlegen... Mir würde sogar die Größe passen![]()
Das wechselt aber oft den Standort![]()
Wenn ich nicht momentan so klamm wäre, würde ich das Sannino kaufen, den ganzen albernen Campa-Kram runterreißen und verscherbeln (für den Hype um diese Jubi-Gruppen habe ich nicht einen Funken VerständnisSo - dann können wir alle mal unser Weihnachtsgeld zusammenlegen... Mir würde sogar die Größe passen![]()
Die ganze Jubigruppe ist ganz klar "Zuviel des Guten"Wenn ich nicht momentan so klamm wäre, würde ich das Sannino kaufen, den ganzen albernen Campa-Kram runterreißen und verscherbeln (für den Hype um diese Jubi-Gruppen habe ich nicht einen Funken Verständnis),
eine funktionelle, schicke DA-Gruppe mit dual-pivot-Bremsen montieren und hätte für einen vermutlich undramatischen Kurs ein Super-Rad, besser als es jetzt dasteht!
LG Helmut
P.S.: Ich hab gar nichts gegen Jubi - zu meinem allmonatlichen Shantychor-Abend gibt es auch mal einen Aquavit.![]()
Die ganze Jubigruppe ist ganz klar "Zuviel des Guten"
Anhang anzeigen 115049........................................................
![]()
Du meinst da am rechten Ohrläppchen? Mag sein, aber ist aus dieser Perspektive nicht gut zu erkennen............................................
Aber einzelne Komponenten sind doch top:
Anhang anzeigen 115050
![]()
LG Helmut
P.S.: Ich hab gar nichts gegen Jubi - zu meinem allmonatlichen Shantychor-Abend gibt es auch mal einen Aquavit.![]()