dobelli
Aktives Mitglied
allerdings bereits reserviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Wunder - als ich es eingestellt habe, war die Anzeige erst 10 Mal aufgerufen worden, nun sind es 94. Aufrufe! Hier im Forum wird viel gelesen und auf Kleinanzeigen an sich ja auchallerdings bereits reserviert.
http://www.ebay.de/itm/Herren-Oldtimerfahrrad-ANKER-SICHELRAD-/262151331033
Ein Anker Sichelrad für 250. Kenn mich damit nicht aus, erscheint mir aber günstig.
Abzuholen in Dessau.
@vent?
Ja. Ich hab es jetzt gesehen.
Ja ich jetzt auchJa. Ich hab es jetzt gesehen.
Da denkt man, man hat alles gesehen....Ja. Ich hab es jetzt gesehen.
Und nu? Habs auch gesehen, aber das Rad ist keins, nachdem man sich die Finger leckt
Wieso? Herkules hat doch in den letzten 25 Jahren den Sprung vom Mofa zum Pedelec geschafft. Die Rennräder waren doch eh nie deren Kernkompetenz.Zum Glück sind sie Geschmäcker unterschiedlich, für mich,der die deutsche Zweiradindustrie die letzten 25 Jahre verfolgt hat und deren Untergang mit ansehen musste , finde ich das ein Hercules Salerno ein sammelwürdiges Rad ist, und ich bin denke ich da nicht alleine hier im Forum
.
Wieso? Herkules hat doch in den letzten 25 Jahren den Sprung vom Mofa zum Pedelec geschafft. Die Rennräder waren doch eh nie deren Kernkompetenz.
Wenn die das Ding wenigstens Colonia genannt hätten![]()
Ach so, Hercules ist also doch untergegangen? Und Salerno trifft es besser als Colonia? Big B?Na da hat ja einer richtig Ahnung, ach einer aus big B, ja is klar
.