brucewilles
MP aus D
http://www.juniqe.com/tags/fahrrad-...ocial&utm_campaign=fb_de_social_theme_cycling
mal was anderes- denn ich darf nicht
mal was anderes- denn ich darf nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne das nur aus der Supermarktsituation: Da ist der Preis im Laden nur die Aufforderung zur Abgabe eine Angebots seitens des Kunden. Und erst durch den Kauf nimmt der Supermarkt das Angebot des Kunden dann an. So schützen sie sich auch da gegen falsch ausgezeichnete Ware. Scheint online dann ja ähnlich zu sein![]()
Im Namen aller Schnäppchen-Besteller bedanke ich mich bei laurens!
Darf man fragen, wie du auf so ein Angebot gestoßen bist?
Gruß,
Don
Hey Jannis,Da ich derjenige bin, den du damit ansprichst, möchte ich das gerne klarstellen:
Ja, ich hab das Rad geschenkt bekommen, aber das Rad welches ich gestern für umsonst mitgenommen habe, ist nicht dasselbe, welches ich wieder verkaufe. Ich bin zu dem Verschenker hingefahren in der Hoffnung, mir ein schönes einfaches stadtradl aufzubauen.
Leider war das Rad in einem erbärmlichen Zustand, sodass ich gestern und heute Morgen in der Werkstatt verbracht habe, um es wieder zum laufen zu bringen.
So habe ich beispielsweise Lenker und Vorbau gewechselt, neues Lenkerband gewickelt und auch alle Züge erneuert. ebenso ist eine neue alte Kette an das Rad gewandert. Achja, die Schläuche sind auch neu. Die Geometrie des Rahmens passt mir allerdings nicht und die breiten Reifen sind mir doch zu gemütlich!
Ich möchte also keines Wegs irgendwen betrügen, aber ich habe das Fahrrad zurück auf die Straße gebracht und dafür Zeit und auch Geld im Sinne von Ersatzteilen investiert, sodass ich es gerechtfertigt finde, es zu verkaufen statt es zu verschenken. Ich verlange ja kein Vermögen.
Leider habe ich kein Foto vom Ausgangszustand, sonst würde der Kontrast deutlich.
Danke, das wollte ich nur mal gesagt haben.
Liebe Grüße
Jannis
Ich habe heute früh eine Versandbestätigung bekommen!Ich habe im Thread "Die Stadtschlampen- & Winterbikes-Galerie" im Messenger Eck mein Alltagsrad vorgestellt und nach alltagstauglichen Rennradreifen gefragt. Da kam der Tipp mit dem Durano und ich habe den bei idealo eingegeben. 1€, super Preis dachte ich mir und habe 4 bestellt
.
Sorry für den Hype um nichts, hätte ja klappen können![]()
Ich habe heute früh eine Versandbestätigung bekommen!
Hab auch ne Versandbestätigung bekommen, allerdings steht in der Rechnung die sie mir geschickt hatten irgendwas von Felgenband Import, die Artikelnummer ist halb abgeschnitten. Aber mal abwarten was kommtFalls es doch keine Reifen sind kann man sie ja schön nachbessern lassen, besser als ne Stornierung auf jeden Fall
Hast du dir einmal die schöne Platte an den Sitzstreben angesehen ?