• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nicht mehr hier reinschauen, nicht mehr hier reinschauen, nicht mehr reinschauen!

Und das wo die Freundin gerade den Wunsch nach etwas reisefähigem bekundet hat, aber eben auf Sicht.
Totschick das Routens.

Nicht mehr hier reinschauen, nicht mehr hier reinschauen, nicht mehr reinschauen!

Und das wo die Freundin gerade den Wunsch nach etwas reisefähigem bekundet hat, aber eben auf Sicht.
Totschick das Routens.
naja, ich stutze immer so bei nakten rahmen wo die lagerschalen aber noch drin sind.. o_O

Totschick das Routens.

Fährst du nach Avignon zum Festival ( ich glaube August war es ). Auf dem Weg kannst du, kurz hinter Lyon, den Rahmen ansehen und mitnehmen. :rolleyes:

Auf dem Weg liegt dann auch noch Gilles Berthoud :D

Fährst du nach Avignon zum Festival ( ich glaube August war es ). Auf dem Weg kannst du, kurz hinter Lyon, den Rahmen ansehen und mitnehmen. :rolleyes:

Auf dem Weg liegt dann auch noch Gilles Berthoud :D

Zufällig nicht, wobei unser Reiseziel Anfang Juli durchaus Frankreich werden könnte (ja, ich weiß kurzfristig und so)...das macht es nun nicht unbedingt leichter, fällt mir gerade so auf:(

Kann bitte jemand mal eben diese Karre wegkaufen... ...und mir den Rahmen vermachen

$_57.JPG

http://www.ebay.de/itm/251974583605?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Echt geile Karre! Was soll ich bloß verkaufen, damit ich das kaufen kann/darf? Auch ich finde den gesamten Aufbau durchaus gelungen. Vorbau tiefer reinschieben,... und ab geht die wilde Fahrt!

Edit:
Okay, der Sattel sollte tatsächlich gegen etwas schnittigeres getauscht werden, Flite oder so. Und außerdem ist die Zughülle für die hintere Bremse ewas zu lang...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück