• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Sehr günstiger Ritchey Youngtimer.
Zustand müsste man sich anschauen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-ritchey/3158183207-217-16612?

Bin lustigerweise heute nur wenige km entfernt an dem Ort vorbei gekommen.
Hätte er es morgens schon inseriert, wäre ich kurz hingefahren.

Anhang anzeigen 1659163

Würde das jemand für mich abholen und das Rahmenset versenden?
So ein Ritchey suche ich schon lange, aber von Regensburg aus ist es weit...

Wenn es überhaupt noch zu haben ist.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das ist der Schnapper des Monats. Beinahe jedenfalls. Die Hoods sollte man wieder einigermaßen hinbekommen, und ein passendes kleines KB wird auch noch irgendwo aufzutreiben sein.
:)
Ich würde als aller erstes diese Grausamkeit von Vorbau eliminieren.
Ich meine das Rad ist insgesamt nicht sehr gepflegt. Das Schaltwerk und die Kurbel haben schon deutliche Kratzer. Und ich würde meine Omma verwetten, dass bei den STI die Plaketten vorne fehlen.
Schnapper des Monats würd ich es nicht mehr bezeichnen (bei den ursprünglichen 120€ war es das allerdings)

Ich würde als aller erstes diese Grausamkeit von Vorbau eliminieren.
Ich meine das Rad ist insgesamt nicht sehr gepflegt. Das Schaltwerk und die Kurbel haben schon deutliche Kratzer. Und ich würde meine Omma verwetten, dass bei den STI die Plaketten vorne fehlen.
Schnapper des Monats würd ich es nicht mehr bezeichnen (bei den ursprünglichen 120€ war es das allerdings)
Schaltwerk, STI, Kurbel und Umwerfer bringen den Kaufpreis. Der Rest ist geschenkt. Verkäufer haben es hier im Forum wirklich schwer: Sie bringen am besten noch Geld mit, wenn etwas verkauft werden soll.

Schaltwerk, STI, Kurbel und Umwerfer bringen den Kaufpreis. Der Rest ist geschenkt. Verkäufer haben es hier im Forum wirklich schwer: Sie bringen am besten noch Geld mit, wenn etwas verkauft werden soll.
Ne, ne, das Radl ist immer noch günstig, aber als „Schnapper des Monats“ würde ich es nicht mehr bezeichnen wollen.
Das Rad ist für die 200€ ja auch immer noch zu haben.

Meinst du denn, dass das kleine Blatt noch gut ausschaut? Ich finde, da sind schon Mulden drin, als hätte man ständig unter hoher Last geschaltet. Das Große sieht auf dem Bild mit dem Pedal auch nicht mehr so toll aus.
wollte nur klugscheissern dass so ein kleines schon dran ist, aber Du hast da eindeutig die schärferen Augen und Recht mit Deiner Einschätzung.

Da täte es in München ein Masi für 200€ geben, ich fürchte allerdings, das der Preis nicht Bestand haben wird.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Anhang anzeigen 1659124
Ich hab mit dem Besitzer gesprochen. Er hat wohl mittlerweile über 20 Anfragen und der Preis steht mittlerweile bei 350€. Allerdings wünscht er sich eine zeitnahe Abholung und am liebsten jemanden, der es wertschätzt. Keiner hier interessiert?

Ich hab mit dem Besitzer gesprochen. Er hat wohl mittlerweile über 20 Anfragen und der Preis steht mittlerweile bei 350€. Allerdings wünscht er sich eine zeitnahe Abholung und am liebsten jemanden, der es wertschätzt. Keiner hier interessiert?
350€ sind ein angemessener Preis finde ich.
Falls jemand Interesse hat, könnte ich es abholen und bei mir in München erstmal unterstellen.

350€ sind ein angemessener Preis finde ich.
Falls jemand Interesse hat, könnte ich es abholen und bei mir in München erstmal unterstellen.
Edit: gerade eben hab ich vom Verkäufer die Info bekommen, dass ich das Rad für 300€ bekommen könnte (es geht zu wie auf dem Bazar).
Also, wenn jemand Interesse hat, dann kann ich es für 300€ kaufen und erstmal bei mir unterstellen.

Zurück