samsara
Aktives Mitglied
Das steht schon länger zum Verkauf, findet aber keinen Käufer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das muß so sein wegen der spannungsreihe, denke ich.Das teil ist auf jeden Fall eine Weile draussen abgestellt gewesen. Auch die bremseinsteller und andere schrauben an der Schaltung rosten bereits
Achtung, der HP-6500 baut ziemlich niedrig, da passt (trotz Spacer) kein C-Record Steuersatz rein.Schnäppchen, den Chrom kriegt man wieder hin mit etwas polieren, der Lack sieht gut aus, die Shimano Teile runter. Sich ein kaputtes Rad für kleines Geld besorgen, wo eine schöne Campa Gruppe dran hängt und umbauen.
Da könntest du leider Recht haben. Anders bei den Cinelli, was gerade in dem Cinelli Thread diskutiert wurde, da würde ich sagen, da waren mehr spacer drauf, da sollte es locker gelingen.Achtung, der HP-6500 baut ziemlich niedrig, da passt (trotz Spacer) kein C-Record Steuersatz rein.
Anhang anzeigen 1652307
Stimmt, der HP-1055 hat 33,5 mm Einbauhöhe, da fehlen etwa 8-9 mm, das könnte mit den Spacern schon hinkommen, Perlmuttweiß würde auch besser zu den Campaklunkern passen, als das olle Rot.Da könntest du leider Recht haben. Anders bei den Cinelli, was gerade in dem Cinelli Thread diskutiert wurde, da würde ich sagen, da waren mehr spacer drauf, da sollte es locker gelingen.
Haha, musste lachen bei „das olle rot“!Stimmt, der HP-1055 hat 33,5 mm Einbauhöhe, da fehlen etwa 8-9 mm, das könnte mit den Spacern schon hinkommen, Perlmuttweiß würde auch besser zu den Campaklunkern passen, als das olle Rot.
... Ich glaube, da ist in der vergleichenden Betrachtung der Kaufpreise der eine oder andere Mangel gerade eben noch verschmerzbar.![]()
Der Eigentümer einer Sache kann mit seinem Eigentum nach Belieben verfahren (s. § 903 BGB). Er kann also sein Fahrrad vergammeln lassen, es nicht benutzen oder es häßlich machen. Wenn Du so dünnhäutig bist, daß Dich der Anblick eines Fahrrades in Deinem ästhetischen Empfinden stört, dann kaufe es einfach, und mache es wieder "schick". Genau darum geht es hier.Und bitte genau lesen ... Ich habe keine Aussage zum Preis gemacht, sondern lediglich den Begriff "schick" für mich zurecht gerückt. Und auch die neue Kette deutet auf einen sehr rustikalen Umgang mit dem Rad hin. Ist irgendwie traurig, wie mit dem Rad umgegangen wurde.
Konnte nicht widerstehen, hab es mir jetzt doch selber geholt. Rahmen ist wirklich top, die Komponenten müssen halt getauscht werden.Das Cinelli hatten wir schon mal, kostet jetzt nur noch 600€! Manche zahlen nur für den Rahmen alleine schon mehr, und der Rahmen sieht wohl noch sehr gut aus!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Danke. Ich hab die Anzeige so oft angeschaut, aber wollte einfach nicht schon wieder ein Rad kaufen wo mir der facto viel zu klein ist... Cool dass es jemand auf dem forum hatKonnte nicht widerstehen, hab es mir jetzt doch selber geholt. Rahmen ist wirklich top, die Komponenten müssen halt getauscht werden.
Gott sei Dank, dann hab ich’s aus dem KopfKonnte nicht widerstehen, hab es mir jetzt doch selber geholt. Rahmen ist wirklich top, die Komponenten müssen halt getauscht werden.
Da bin ich ja richtig froh, dass ich einigen von euch helfen konnteGott sei Dank, dann hab ich’s aus dem Kopf![]()
Das ist etwas verbastelt und abgeranzt...aber für das Geld hinterhergeworfen... . Eine super Basis.