• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Haha...sehr gut...an dich hatte ich dabei natürlich unter anderem auch gedacht! :daumen:
hatte ich gleich nach Einstellung zufällig gesehen und musste es haben....;)
ist zwar das zweitunterste Modell ,aber kommt sehr gut in der Farbe und Schlichtheit,finde ich.Ausserdem meine RH....und halt Tommasini....

Machste jetzt ne Tommasini Sammlung auf:D, oder ist das mit den Chrommuffen schon wieder weg?
Nö-das steht hier noch...da fahre ich gerne mit...ich finde die einfach interessanter als blingbling Colnagos...die sind exquisit
und seltener...das reizt mich ....

Das finde ich auch:D, leider lässt das momentane Wetter, oder wie man das nennen mag keine besseren Bilder zu:rolleyes:.
large_Diverses003.JPG

Das finde ich auch:D, leider lässt das momentane Wetter, oder wie man das nennen mag keine besseren Bilder zu:rolleyes:.
large_Diverses003.JPG
sach ich doch...die sind toll und fahren sich wie moderne Räder...steif und toll verarbeitet...halt was ganz besonderes..
Da kann man sich auch immer und überall mit sehen lassen-auf RTF´s und vor der Eisdiele:D

sach ich doch...die sind toll und fahren sich wie moderne Räder...steif und toll verarbeitet...halt was ganz besonderes..
Da kann man sich auch immer und überall mit sehen lassen-auf RTF´s und vor der Eisdiele:D
das ist doch auch ein modernes rad, oversize und stahl wüsste nicht was daran alt sein sollte.

large_Diverses003.JPG
was wiegt es denn?
und welche ungefähre betrag muss man aufwenden um an sowas zu kommen?

naja ich versuche nur eine verbindung herzustellen zwischen der steifigkeit die so ein max rahmen mitbringt und dessen gewicht.

das ist doch auch ein modernes rad, oversize und stahl wüsste nicht was daran alt sein sollte.

was wiegt es denn?
und welche ungefähre betrag muss man aufwenden um an sowas zu kommen?
...alt ist meiner Ansicht nicht das Gegenteil von modern...ich meinte damit alu-und carbonrenner der jetzigen Generation...
sowas sieht man ja vornehmlich an Sonntagen bei RTF´s...da bin ich mit Stahl eher die große Ausnahme.
...und Unterrohrgeschaltete Räder kannst Du suchen und das geht gegen 0.....

naja die letzten beiden hier gezeigten exponate sind ja nicht unterohrgeschaltet, das ist ja auch mit ein, wenn auch nicht der größte grund, warum sie sich hinter kohle oder aludose nicht verstecken müssen.

Mein Tommi hat `nen 66er Rahmen aus SPX und fährt sich super, steif und spurstabil. Würde ich nie gegen ein Colbirello tauschen !

Zurück