knutson22
kettenreaktion
Ja...ich!!!(gekauft)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...ich!!!(gekauft)
Ja...ich!!!(gekauft)
hatte ich gleich nach Einstellung zufällig gesehen und musste es haben....Haha...sehr gut...an dich hatte ich dabei natürlich unter anderem auch gedacht!![]()
hatte ich gleich nach Einstellung zufällig gesehen und musste es haben....
ist zwar das zweitunterste Modell ,aber kommt sehr gut in der Farbe und Schlichtheit,finde ich.Ausserdem meine RH....und halt Tommasini....
Nö-das steht hier noch...da fahre ich gerne mit...ich finde die einfach interessanter als blingbling Colnagos...die sind exquisitMachste jetzt ne Tommasini Sammlung auf, oder ist das mit den Chrommuffen schon wieder weg?
@Chris-NRWBei dir ist das also gelandet ?!?!
sach ich doch...die sind toll und fahren sich wie moderne Räder...steif und toll verarbeitet...halt was ganz besonderes..Das finde ich auch, leider lässt das momentane Wetter, oder wie man das nennen mag keine besseren Bilder zu
.
das ist doch auch ein modernes rad, oversize und stahl wüsste nicht was daran alt sein sollte.sach ich doch...die sind toll und fahren sich wie moderne Räder...steif und toll verarbeitet...halt was ganz besonderes..
Da kann man sich auch immer und überall mit sehen lassen-auf RTF´s und vor der Eisdiele![]()
was wiegt es denn?Das finde ich auch, leider lässt das momentane Wetter, oder wie man das nennen mag keine besseren Bilder zu
.
...alt ist meiner Ansicht nicht das Gegenteil von modern...ich meinte damit alu-und carbonrenner der jetzigen Generation...das ist doch auch ein modernes rad, oversize und stahl wüsste nicht was daran alt sein sollte.
was wiegt es denn?
und welche ungefähre betrag muss man aufwenden um an sowas zu kommen?
naja...warum nich...kannst Du aber kaum mit den gezeigten vergleichen...das spielt eher in einer anderen Liga...Ich steh auf blaue Räder aber nich so doll auf Stahl sonst würde ich mir das hier rauslassen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/herren-rennrad-zu-verkaufen/278225413-217-2128
Der hat auch noch in einem Teilekonvolut auch noch die Originalanbauteile wenn ich das richtig sehe...
Das Gewicht ist bei der Menge (und Größe) an Anbauten sicher eher nebensächlich.![]()