Günstiges 531 Mercier Rahmenset in Frankreich in 57.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit verdächtig kurzem Radstand; Die Gabel sieht auch zu grade aus, wie abgewickelt.
... ich hab´ ja schon Eines ...
http://www.ebay.de/itm/DDR-SPIEL-FR...8471558?pt=Antikspielzeug&hash=item25911e4b06
Das ist sogar ein Rickert-Rufa.
"Aber es kommt halb 5 bereits einer vorbei"...
Und einen grünen Parfüm-Flacon von Schauff hat er auch für 200,-
EDIT:
da war ich wohl sowohl beim posten als auch am Telefon nicht schnell genug...
![]()
10er Pack Merkur Super Made in Germany Rasierklingen für klassischen Rasierhobel für 5,- (in Frankfurt z.b. bei Waffen Abel in Frankfurt Höchst)...bei dm gibts z.Z. Gilette Fusion Klingen im Angebot 8er pack kostet 15,95€ statt 19,95€
hmm also ich komme nur mitm gillette fusion klar, alles anderen versagen bei meinen Stoppeln10er Pack Merkur Super Made in Germany Rasierklingen für klassischen Rasierhobel für 5,- (in Frankfurt z.b. bei Waffen Abel in Frankfurt Höchst)...![]()
guck mal hier:Und weg ist es..
Hat es vielleicht jemand aus dem Forum abgeholt? Ich habe mich ja direkt verliebt in das kleine rote Rufa mit den dicken Weltmeisterstreifen, die Rahmengrösse dürfte perfekt passen - wäre offen für moralische Angebote, falls beim Käufer sowieso "eigentlich kein Platz für Neuzugänge" ist
Theo
Heute ja,Du bist also der "da kommt schon einer zwischen 5 und 6"…
...
Ja...ich!!!(gekauft)
…oha, find ich nen Hammer, – zu dem Preis, leider viel zu klein, und zum zerlegen viel zu schade
Danke!Habe ich bereits gesehen und fand den Erhaltungszustand nicht so dolle zu dem Preis.Kurbel totpoliert und Blätter so naja erhalten...Weil hier grad so viele Tommasinis gezeigt wurden und weil du grad sowas für deinen Aufbau brauchen könntest:
http://www.ebay.de/itm/campagnolo-s...644?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item259db5223c
Preis für ein musthave geht auch noch, irgendwie ...