• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Standort iwo in Belgien. 350.-

0856a39f-0bbf-40d0-8b8e-8a780e9a7254.jpeg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ette-alavoine-block-chain/2773231489-217-1922

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Auf keinen Fall rausziehen - es gibt ja schon eine Kaltverformung an der Delle. Mit dem Rausziehen fördert man nur die Rissbildung. das wäre bei Aluminium besonders kritisch. Ich würde es auch einfach nur fahren, wenn mir die Optik egal wäre.
Mal ganz ehrlich, bei so einer Delle muss es aber ganz hübsch getschädderet haben. Da hat’s mit Sicherheit Kollateralschäden. Ich würde mich auf so ein Teil jedenfalls nicht setzen… 😵‍💫

Mal ganz ehrlich, bei so einer Delle muss es aber ganz hübsch getschädderet haben. Da hat’s mit Sicherheit Kollateralschäden. Ich würde mich auf so ein Teil jedenfalls nicht setzen… 😵‍💫
Schaut aus wie die Delle, die ein umgeschlagener Lenker hinterlässt. Hab schon viele Coladosen mit dem gleichen Schaden gesehen.

Schaut aus wie die Delle, die ein umgeschlagener Lenker hinterlässt. Hab schon viele Coladosen mit dem gleichen Schaden gesehen.
Exakt so wird es wohl sein. Eine Delle an ganz ähnlicher Stelle, aber deutlich sanfter, hat mein BIANCHI XL Evo2 auch… vom Lenker.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich auch sofort mitgenommen, wenn es in der Nähe wäre. Mit Sicherheit sind noch einige brauchbare Teile dran (Schaltwerk, Gegenhalter, Bremsen, OR-Schellen, evtl. Vorbau und Lenker). Für lau nicht der schlechteste Deal.

Zurück