• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich glaube, das ist ein Dawes Omega MY1990 aus 653. Hatte ich mir für mich selbst ausgeguckt, aber es ist mir im Moment zuviel.

ab248b43-16dd-4431-bf59-6701818c3ac7.jpeg

Screenshot_20240521_115331_Adobe Acrobat.jpg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dawes-rennrad/2754215720-217-1929

Zuletzt bearbeitet:
Nach den ganzen Fake-Weltmeistern der letzten Zeit
hier
mal ein richtig schönes!
LB-Schaltung fehlt, dafür die schön eloxierten Kneifer.
Anhang anzeigen 1443708
Foto: Kleinanzeigen, Einsteller der obigen Kleinanzeige. Lösche ich gerne, falls nicht gewünscht!

Leider habe ich schon eines, sonst wäre ich mal gerade nach Bornheim runtergekachelt.:)

Ich muss anscheinend einen OnlyFans-Account starten.

Ich muss nochmal auf das (über die Kleinanzeigen angebotene) Rivendell Sam Hillborne zurückkommen (#74.687).

Eine gewisse Ähnlichkeit in der Farbgestaltung (zwischen dem Sam Hillborne und meinem A. Sauvageon) lässt sich nicht leugnen. ;)

Sam Hillburne.jpg

P3190766.JPG

Der Sam Hillborne mag überteuert sein und gefällt sicher nicht jedem, ich finde den Rahmen auf jeden Fall sehr chic (und schleiche gedanklich weiter darum herum). :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nach den ganzen Fake-Weltmeistern der letzten Zeit
hier
mal ein richtig schönes!
LB-Schaltung fehlt, dafür die schön eloxierten Kneifer.
Anhang anzeigen 1443708
Foto: Kleinanzeigen, Einsteller der obigen Kleinanzeige. Lösche ich gerne, falls nicht gewünscht!

Leider habe ich schon eines, sonst wäre ich mal gerade nach Bornheim runtergekachelt.:)
Sehr schönes Rad, da gehört der Huret Umwerfer und die Huret Bobet-Schaltung drauf( die Anschläge sind dafür vorgesehen), wird richtig teuer.

Zurück