• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Serge Mannheim Rahmen mit schönen Details inkl. C-Record Steuersatz und Sattelstütze - 300€
42064842-794b-46f0-86bb-4d9f9a521825.jpeg
35920be1-3791-41a9-bc5c-ec9fbe4f9fcc.jpeg
ea807df6-939e-4efe-90b4-70d92eaa9077.jpeg
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...n-columbus-serge-mannheim/2744116000-217-8088

Genau,man sollte sich viel öfter zum Geburtstag selbst beschenken🥰
Gibt so viele schöne Anlässe sich selbst zu beschenken.
Hatte am Montag eine nicht einvernehmliche Trennung von meinem Weisheitszahn. Nach dem Schlachtfest bei der Dentistin habe ich mir zur Belohnung erst einmal einen Satz Zondas bestellt, kam heute an.
Die Frage ist nun: Aufkleber dranlassen oder abziehen? Die Dinger stören irgendwie.

Super Artikelbeschreibung, der hat sich rhetorisch richtig ausgetobt...
Man kann was schreiben, man kann’s auch lassen, fotografieren und diejenigen, die es anspricht, melden sich trotzdem.😉

Er gehört wahrscheinlich zu denjenigen, der schon oft genug gemerkt hat, dass die Leute den Text sowieso nicht lesen. 😅 Selber schon oft genug gehabt.

Es hat doch dafür gereicht, dass die Annonce hier verlinkt wird, also Ziel erreicht.😁
Ich freue mich inzwischen bei Kleinanzeigen schon darüber, wenn da Fotos sind, auf denen ich das Fahrrad oder die Teile überhaupt einigermaßen erkennen kann. Schreiben kann man viel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück