Ach so, als Geschenk an dich selbst. Gute Idee.Stimmt , ! danke der Erinnerunghabe aber bald Geburtstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, als Geschenk an dich selbst. Gute Idee.Stimmt , ! danke der Erinnerunghabe aber bald Geburtstag
Falls Abholhilfe benötigt wird, könnte ich helfen.Simonelli Rennrad mit ungewöhnlichen Lackkleid - fast komplette 600 Ausstattung - 550VB
Anhang anzeigen 1431493Anhang anzeigen 1431492https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/simonelli-rennrad-stahlrahmen/2744298373-217-7963
Stimmt , ! danke der Erinnerunghabe aber bald Geburtstag
Genau,man sollte sich viel öfter zum Geburtstag selbst beschenkenAch so, als Geschenk an dich selbst. Gute Idee.
Gibt so viele schöne Anlässe sich selbst zu beschenken.Genau,man sollte sich viel öfter zum Geburtstag selbst beschenken![]()
Ich hab meine entfernt, nur die an der Nabe gelassenDie Frage ist nun: Aufkleber dranlassen oder abziehen?
Sehe ich genau so; mind. 1x pro Monat!Genau,man sollte sich viel öfter zum Geburtstag selbst beschenken![]()
(…)
Die Frage ist nun: Aufkleber dranlassen oder abziehen? Die Dinger stören irgendwie.
Wenn sie nicht passen, dann weg damit. Ich habe sogar die lila Beklebung von meinen Shamal entfernt; haben mich irgendwie gestört, die Bapperl…Ich hab meine entfernt, nur die an der Nabe gelassen
Sind schon abWenn sie stören, weg damit. Ich habe sogar die lila Beklebung von meinen Shamal entfernt; haben mich irgendwie gestört, die Bapperl…
Anhang anzeigen 1432018
Anhang anzeigen 1432020
Super Artikelbeschreibung, der hat sich rhetorisch richtig ausgetobt...
Man kann was schreiben, man kann’s auch lassen, fotografieren und diejenigen, die es anspricht, melden sich trotzdem.Super Artikelbeschreibung, der hat sich rhetorisch richtig ausgetobt...