𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Ist doch Deine Größe......und das Teil mit schwarzen Spengle LRS wäre rattenscharf...![]()
![]()
Dann noch ein paar schöne Teile dran

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch Deine Größe......und das Teil mit schwarzen Spengle LRS wäre rattenscharf...![]()
![]()
Hast du die die anderen Anzeigen von ihm angesehen?Bei leboncoin wird wieder mal eine schöne Randonneuse mit 650B Laufrädern eines mir unbekannten Herstellers ("Claude Jarrige") für einen fairen (Fest-) Preis von 800,- € angeboten (hat allerdings leider eine RH von 53,5 cm):
Anhang anzeigen 1417821
=> Randonneuse 650B Claude Jarrige
Es geht nur Abholung, dafür aber grenznah bei Strasbourg.![]()
Ist auch in den KA.Bei leboncoin wird wieder mal eine schöne Randonneuse mit 650B Laufrädern eines mir unbekannten Herstellers ("Claude Jarrige") für einen fairen (Fest-) Preis von 800,- € angeboten (hat allerdings leider eine RH von 53,5 cm):
Anhang anzeigen 1417821
=> Randonneuse 650B Claude Jarrige
Es geht nur Abholung, dafür aber grenznah bei Strasbourg.![]()
Von dem habe ich mein Singer, sehr netter Typ.Ist auch in den KA.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Gibt es noch mehr Bilder von dem Aufbau?Naja, bei Max usw. sehen die schon ... aus.Anhang anzeigen 1417356
Die goldfarbenen Teile gefielen mir noch nie (ich kann daher auch nichts über den Preis sagen).Hast du die die anderen Anzeigen von ihm angesehen?
Er hat noch die goldene Mafac Bremsenkombi für 90.
Sind die zu teuer oder geht das klar?
Nicht günstig, aber auch nicht zu teuer. Dafür hab ich die letzte Kombi auch verkauft.Hast du die die anderen Anzeigen von ihm angesehen?
Er hat noch die goldene Mafac Bremsenkombi für 90.
Sind die zu teuer oder geht das klar?
Hallo zusammen,Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Anhang anzeigen 1412394
Kann nicht helfenHallo zusammen,
Ich habe das Edi Strobl gekauft. Leider hat der ältere Herr der es verkauft hat, versucht es zu verpacken und mit DHL als Sperrgut zu versenden. Leider klappt das nicht so wie er es sich vorgestellt hat.
Wohnt zufällig jemanden in der Nähe von 21227 Bendestorf und könnte mir helfen das schöne Stück zerlegt zu versenden - am besten in zwei Paketen (LRS mit Hermes) und der Rest mit DHL.
Ich würde mich selbstverständlich auch erkenntlich zeigen für den Aufwand.
Viele Grüße
Michael
Wo muss es den hin?Hallo zusammen,
Ich habe das Edi Strobl gekauft. Leider hat der ältere Herr der es verkauft hat, versucht es zu verpacken und mit DHL als Sperrgut zu versenden. Leider klappt das nicht so wie er es sich vorgestellt hat.
Wohnt zufällig jemanden in der Nähe von 21227 Bendestorf und könnte mir helfen das schöne Stück zerlegt zu versenden - am besten in zwei Paketen (LRS mit Hermes) und der Rest mit DHL.
Ich würde mich selbstverständlich auch erkenntlich zeigen für den Aufwand.
Viele Grüße
Michael
Nach NürnbergWo muss es den hin?
Mist, da hatte ich Interesse, jetzt ist es aber weg.Abgefahrenes Gerät, Kestrel Carbon Renner RH60 für 499,-Euro VB
Anhang anzeigen 1417602
Anhang anzeigen 1417604
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Zählt für echte Schleswig-Holsteiner folglich schon zu Süddeutschland.Das ist Niedersachsen Nordheide
30 km von Hamburgs Landesgrenze